Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Samsung galaxy tab 10.1 problem (geschlossen)

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

xp - ordner tablet öffnen - Unterordner Pictures - fotos rein geschoben
so weit so gut
galaxy tab - den ordner dateien wo die ganzen unterdateien sind am bildschirm hauptbildschrim gelegt
geöffnet - links steht ja photoeditor, pictures, podcasts, ringtones was wieß ich
ich möchte jetzt mir bilder angucken die ihc rechts habe
die ich aber nicht blättern kann, kommt immer das eine foto wie ein gummiband zurück und ich muß auf den überordner gehen und das nächste anklicken
wie geht das eigentlich? dass man da die bilder weiterklicken kann
und wie kann ich dann e books reinladen um die mir im app e books angucken zu können?

Andreas42 Herman4 „Samsung galaxy tab 10.1 problem“
Optionen

Hi!

Was ist eigentlich aus deinem Gesundheitssessel geworden und den Fotos , die du uns schicken wolltest? Ich meine die Fotos von dir in deinem neuen Sessel.

Bis dann
Andreas

Herman4 Andreas42 „Hi! Was ist eigentlich aus deinem Gesundheitssessel geworden und den Fotos , die...“
Optionen

oh ja den habe ich

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1288146_-please-executive-steelcase.html
den steelcase please
der ist super und ist sehr angenehm
mir fehlt noch schreibtisch
und es gibt bei nickles seit wochen keine mail benachrichtigung auf antworten

Andreas42 Herman4 „oh ja den habe ich...“
Optionen

Hi!

Du hattest uns Bilder von dir in deinen neuen Sessel für Ende Januar versprochen. Wann gibt es die?

Bis dann
Andreas

Herman4 Andreas42 „Hi! Du hattest uns Bilder von dir in deinen neuen Sessel für Ende Januar...“
Optionen

sind ja eh da
am link dass ist der sessel

Knoeppken Herman4 „sind ja eh da am link dass ist der sessel“
Optionen

Der Link ist uninteressant.
Wir warten immer noch auf Bilder, von dir mit dem Sessel. Wann bekommen wir die zu sehen?

Herman4 Knoeppken „Der Link ist uninteressant. Wir warten immer noch auf Bilder, von dir mit dem...“
Optionen

ahso du meinst ein fotolink
mach ich
und super wäre wenn nicht dauernd die diskussionen geschlossen werden weil da kann ich nie antworten und e mail benachrichtigung krieg ich auch fast nie

Knoeppken Herman4 „ahso du meinst ein fotolink mach ich und super wäre wenn nicht dauernd die...“
Optionen
und e mail benachrichtigung krieg ich auch fast nie

Sei doch froh, dann hast du mehr Zeit für deine Bildersammlung.
Anstatt deine nicht zu erfüllenden Wünsche hier zu posten, hättest du besser mal ein Bild von dir, mit dem neuen Sessel, hier reinsetzen sollen.