Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Erhaltenes SMS archivieren beim samsung Galaxy S plus

Guenther8 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein neues Handy und stelle fest, das ich erhaltene SMS nicht speichern kann bezw. archivieren. Kann diese Funktion auch in der Bedienungsanleitung nicht finden. Suche Rat oder Hinweis wie es gehen könnte. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Guenther8 „Erhaltenes SMS archivieren beim samsung Galaxy S plus“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Guenther8 „Erhaltenes SMS archivieren beim samsung Galaxy S plus“
Optionen

Versuche es doch auch mal mit "KIES AIR"...

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Guenther8 „Erhaltenes SMS archivieren beim samsung Galaxy S plus“
Optionen

Hast ja nun alle Tipps beantwortet...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hac004 „Hast ja nun alle Tipps beantwortet...“
Optionen

Vielleicht hat er ja keine Benachrichtigung bekommen, wie das seit dem Umbau öfter vorkommt. Kein Grund also, beleidigt zu sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen