Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Online Banking mit Handy Foto ?

netrunner210580 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Und das soll sicher sein???

Was meint Ihr zu diesem Artikel?
Einfach eine Überweisung zu fotografieren und per Handy an die Bank verschicken soll noch sicher sein?
Also im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht das schon eine ganze Weile so...

http://www.heise.de/mobil/meldung/Online-Banking-mit-der-Handy-Kamera-960099.html

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
groggyman netrunner210580 „Online Banking mit Handy Foto ?“
Optionen

Hallo
Ihre iPhone-Anwendung ist eigenen Angaben zufolge rund 140.000-mal heruntergeladen worden.

Also, wenn die dazu gehörende Software für die nötige Sicherheit sorgt, warum soll das nicht gut sein,
Aber leider habe ich weder ein iPhone und die Software kenne ich auch noch nicht.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO netrunner210580 „Online Banking mit Handy Foto ?“
Optionen

Ja Ja,
und dann klaut jemand den Funkverkehr und räumt das Konto leer.
Braucht man nicht wirklich.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen