Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

netrunner210580 luttyy „Apple und keine Ende...“
Optionen

Was Apple sich nicht alles einfallen lässt, um das neue iPhone langsam ans Licht kommen zu lassen ! Ich gehe davon aus, das es trotz der jetzt aufkommenden "Ermittlungen" wieder mal Absicht war, das ein Apple Mitarbeiter "aus versehen" ein neues iPhone verloren hat.
Ich arbeite bei Audi in Ingolstadt, das wäre ja fast so als würde einer unserer TE Mitarbeiter aus versehen eine Runde im neuen A7 drehen, ohne vorher in der Tarnwerkstatt gewesen zu sein und ihn aus versehen mitten auf dem Marktplatz einer Metropole parken...

Naja, so hat Apple schon wieder kostenlose Werbung. Das die so ein "Tamtam" draus machen..... typisch Ami eben.

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen