Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

nettineu Prosseco „T Mobile“
Optionen

wieso, passt doch. Wer Guru braucht, soll Guru haben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettineu „wieso, passt doch. Wer Guru braucht, soll Guru haben.“
Optionen

Seit wann ist T-Mobile ein "Guru"?! *LOL* ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Olaf19 „Seit wann ist T-Mobile ein Guru ?! LOL - CU Olaf“
Optionen

Nö, ich dachte eher an Apple, die haben stets "Jünger" um sich geschart. Finde das Preisgesülze langsam unspannend. Das jeder Verkäufer seinen Preis selbst machen kann, ist wohl klar, gibt keine Preisbindung wie bei Büchern. Ob dann die Käufer weiterhin bei hohen Preisen zuschlagen, regelt sich von selbst. Aber besonders beim IPhone setzt bei manchen Käufern anscheinend die "Vernunft" aus, Kredite werden genommen, nur um das Ding haben zu wollen. - nicht nur da.

Übrigens, ist schon auffällig, Apple-Jünger tragen durchschnittlich viel schwarze/dunkle Kleidung? Erinnert mich an die "Berufsbekleidung" in Grafik/Werbeagenturen.

Also, meiner Meinung ist jeder Preis ok, man muß ja nicht kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettineu „Nö, ich dachte eher an Apple, die haben stets Jünger um sich geschart. Finde...“
Optionen

Eben - genau das ist der Punkt!

Etwas platt ausgedrückt: T-Mobile baut scheiße, und Apple muss es schon wieder ausbaden... das hatten wir hier schon mal, so vor ca. einem halben Jahr, ich erinnere mich allerdings nicht mehr, worum es da ging. Das einzige, was ich genau weiß - es ging um das iPhone, aber den schwarzen Peter hatte eindeutig T-Mobile.

Ich trage übrigens gern farbige Kleidung, allerdings bin ich wohl auch kein Apple-Jünger im modernen Sinne: Wenn es um Apples ursprüngliche(!) Kernkompetenzen geht, leistungsstarke Computer mit Mac OS (X), bin ich nach wie vor dabei. Aber den ganzen neumodischen Consumer-Schnickschnack wie iPod oder iPhone habe ich bis heute nicht mitgemacht.

Hätte ich es doch mitgemacht, würde ich jetzt wohl auch in Schwarze-Szene-Kutten herumtigern!
http://www.bb6.org/smilies3/lachen.gif
Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Olaf19 „Eben - genau das ist der Punkt! Etwas platt ausgedrückt: T-Mobile baut...“
Optionen

Wahrlich, T-mobile macht wirklich Mist. Meine 3 t-mobile-Geschäftsverträge laufen in 3 Monaten aus. Vertragsverlängerung steht an. Werbebeflissen ruft mich mein Kundenbretreuer an, ob ich nicht auch ganz heiß auf iPhone (3 Stück) wäre, ein echtes Schnäppchen zum neuen Preis.

Im Gespräch war ich kurz davor böse zu werden. Gibt es eine feste Autofreisprecheinrichtung dafür? Ist UMTS und Datenkabel am Notebook machbar? Garantie nach Fall zu Boden? Vertragsbedingungen? Angebote völlig überteuert.

Alles nicht zufriedenstellend. Kommentar: Aber Sie sind bei t-mobile. Hätte ich Bilddtelefon gehabt, so könnte ich wetten, der Verkäufer war auch in Schwarz gekleidet.

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 nettineu „Wahrlich, T-mobile macht wirklich Mist. Meine 3 t-mobile-Geschäftsverträge...“
Optionen

Cool T-Mobile Hasser, ich schließe mich an und möchte Euch gleich warnen !

T-Mobils neue "Verkaufen" Masche....

Ruft neulich ein Kundenberater von T-M bei mir an mit den Worten....

"Hallo Herr .... , ich wollte nur fragen ob Ihre Lieferanschrift korrekt ist, damit ich das Netbook rausschicken kann. Sie wollten es sich nochmals im Internet ansehen und der Kollege meinte ich solle Sie gleich zurückrufen damit Sie es schnell bekommen! "

ÄÄhhh der Clou dabei - Ich habe vorher mit keinem von T-Mobile telefoniert. Ich brauche auch kein Netbook.
Ich war am Telefon gleich sauer und hab gefragt ob das Ihre neue Verkaufsmasche ist, Kunden einfach zu überrumpeln, hauptsache verkauft? Er hat nur gemeint es wäre vielleicht ein Datensatzfehler im Computer.....

kann er seiner Oma erzählen.
Habe nur noch meinen Vertrag bei T-Mobile, meine Handys kauf ich mir selber ohne Branding von dem Laden !

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 netrunner210580 „Cool T-Mobile Hasser, ich schließe mich an und möchte Euch gleich warnen !...“
Optionen

Och, das hat mit "Timo Beil hassen" gar nicht soo viel zu tun, wenngleich ich zugeben muss, dass mir der Rosa-Riesen-Konzern ganz allgemein unsympathisch ist. Das spielt in diesem Fall aber gar keine Rolle.

Mir ging es nur darum, dass man in solchen Fällen unterscheiden muss, ob der Hersteller des Gerätes Mist gebaut hat oder eher der Telekommunikationsanbieter. M.E. trifft hier Apple *ausnahmsweise* einmal keine Schuld *g*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Olaf19 „Och, das hat mit Timo Beil hassen gar nicht soo viel zu tun, wenngleich ich...“
Optionen

Hm, also ich kann durchaus sagen, das sich bei mir die Unsympathie schon zu Hass entwickelt. *lol*

Nutze seit Jahren SonyEricsson und seit ich die Dinger selber ohne Brandings kaufe, bleiben auch die Probleme aus. Bei meinem letzten wars so heftig, da wollt ich das Teil nur mal ausschalten und am nächsten Tag reagierte es nicht mehr auf den Einschaltknopf und ich musste ein neues bei "Timo Beil " wie du so schön sagst ordern.

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 netrunner210580 „Hm, also ich kann durchaus sagen, das sich bei mir die Unsympathie schon zu Hass...“
Optionen

Ehre wem Ehre gebührt... das mit dem Timo Beil war nicht mein Copyright :-)

Vielmehr hat dieser schöne Kalauer schon fast 7 Jahre auf dem Buckel:
http://www.nickles.de/c/a3/653179.htm

Mal wieder ein Stück "gelebte Nickles-History" *g*...

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Olaf19 „[OT ] wg. Timo Beil“
Optionen

Der "Hammer" noch hintendran: in den letzten Tagen habe ich auf einer Handynummer täglich einige Faxe erhalten, von T-Mobile. Denk mir nix dabei, denn Faxen ist bei mir restlos out. Soeben habe ich wieder ein Anruf von T-mobile "Kundenservice" erhalten. Das fragt doch der Mann glatt, ob ich die Faxe erhalten hätte. Ja, sag ich, aber lesen will ich die nicht. Der gute Mann meint dann freundlich: "Mit einem Apple iPhon S .... könnten Sie die Faxe lesen, Interesse, es stehen doch Vertragsverlängerungen an, da könnte man doch was machen?".

Ohne Kommentar. t-mobile ist geschäftlich gestorben. Das Gegenteil einer vertragsverlängerung wird dadurch erreicht.

bei Antwort benachrichtigen