Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

samsung s3600

Saeerdna1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe meiner Frau das o.g. Handy geschenkt.

Leider ist die Bedienungsanweisung totaler Schrott und auf der Samsung HP gibt es keine Infos.

Nun meine Frage: Das Annehmen eines Anrufes funktioniert über Aufklappen des Handys. Kann man das auch so einstellen, daß man danach noch die grüne Höhrertaste drücken muß (oder eine andere Taste)?

Ich meine mal irgendwann etwas darüber gelesen zu haben, dass das möglich ist (aber wo?).
Ansonsten wäre es ja auch total unnötig, ein Bild es Anrufers zu hinterlegen, da man das Bild eh nicht mehr sieht, wenn das Handy aufgeklappt wird und sofort verbindet.

Wir hoffen auf Hilfe und wünschen frohe Ostern

Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Saeerdna1 „samsung s3600“
Optionen

Hallo Andreas
Bei meinem SGH L810 habe ich unter Telefoneinstellungen / Slidereinstellung, die Möglichkeitn entweder beim Öffnen Anruf annehmen oder nicht.
Ob diese Einstellung bei dir vorhanden ist konnte ich nicht feststellen.

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Saeerdna1 „samsung s3600“
Optionen

1. Menü
2. Einstellungen auswählen
3. Posi. 5 Anwendungseinstellungen auswählen
4. Posi. 1 Anruf auswählen
5. Posi. 1 Alle Anrufe auswählen
6. Posi. 2 Antwort-Modus auswählen
7. Antw. mit jeder Taste einen Haken setzen (oder weg?) und dann speichern.

Keine Ahnung, ob es genau das ist, aber diese Antwort habe ich zu der gleichen Frage gefunden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Saeerdna1 Fetzen „1. Menü 2. Einstellungen auswählen 3. Posi. 5 Anwendungseinstellungen...“
Optionen

Danke Fetzen,

das war genau die richtige Methode.

Ich wünsche ein frohes Osterfest.

LG
Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen