Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Prepaid-Tarife

Sebastian Ebert / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem, ich würde es nicht prepaid nennen, prepaid Tarif.
Momentan bin ich bei Simyo und da ist auch schon das "nicht" prepaid -=(Das ganze heißt wohl Postpaid)=-! Bei Simyo ist es so das es jeden Monat ne Rechnung gibt und die mir die Kohle abbuchen. So das ich mein Handy nicht erst aufladen muss.
Ist ne tolle Sache. Jetzt würde ich das aber gern in einem anderen Netz haben. Habe seit einem Monat einen extrem schlechten Empfang zu hause.
Das Problem ist, das es bei der Anzahl von Anbietern ein ewiger kampf ist sich da durchzufitzen. Es kennt doch bestimmt einer ne Internetseite wo man die vergleichen kann.
Eine mit toller Filterfunktion.
Kein E-Plusnetz.
Monatliche Rechnung.
9Cent in alle Netze.
24Cent/MB
Rufnummermitnahme

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
peterson Sebastian Ebert „Prepaid-Tarife“
Optionen

Man darf hier keine Werbund machen.
Schau mal hier
http://www.discotel.de/

Das habe ich bekommen mit Suchmaschine.
Stichwort: prepaid suchmaschine

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Man darf hier keine Werbund machen. Schau mal hier http://www.discotel.de/ Das...“
Optionen
Man darf hier keine Werbung machen.

Selbstverständlich darf man hier Produkte weiter empfehlen, die einem persönlich gut gefallen. Das wird hier seit vielen Jahren tagtäglich praktiziert und kein Mensch sagt etwas dagegen.

Wenn allerdings jemand - um irgendein blödes Beispiel zu nennen - einen Versandhandel für Computerkomponenten betreibt und hier postet, "boah leute ey ich kenn einen krass geilen webshop wo könnt ihr viiiel billiger PC teile einkaufen" und anschließend "sich selbst" verlinkt - nun ja, so etwas wird natürlich gelöscht.

Unterschied ist klar?

CU
Olaf

P.S. Müsen wir dieses Thema eigentlich immer wieder und wieder durchkauen...
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „ Selbstverständlich darf man hier Produkte weiter empfehlen, die einem...“
Optionen

Es hat keiner gesagt, daß Du diesen Satz als Trigger benutzen sollst und wie ein Dieselmotor anspringen mußt.

Hier schreibt auch jeder rein:
Das ist keine Rechtsauskunft.

Obwohl Rechtsauskunft unter bestimmten Voraussetzung sehr wohl erlaubt ist.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 peterson „Es hat keiner gesagt, daß Du diesen Satz als Trigger benutzen sollst und wie...“
Optionen
Hier schreibt auch jeder rein:
Das ist keine Rechtsauskunft.

...was genau so schwachsinnig ist.

Nur dass diese Modeerscheinung gottseidank wieder abgeklungen ist. Inzwischen wird wieder ganz "normal" über Rechtsfragen diskutiert.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Olaf19 „ ...was genau so schwachsinnig ist. Nur dass diese Modeerscheinung gottseidank...“
Optionen

Was heißt als Troll Karriere zu machen?

Was ich gemacht habe, hat manch einen bis aufs Blut gereizt und war auch so beabsichtigt.
Ich denke nicht, daß man das einfach als "Trollität" abtun kann.

Außerdem, der Trend geht zum Dritt-Account.
Und mit ein wenig Intelligenz wird man sogar den einen oder anderen Account entdecken, denn ich habe richtige Zeichen gesetzt.

Übrigens "Gute Besserung" ist unhöflich.


bei Antwort benachrichtigen