Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Mein Handy ruft von allein Leute an?

Astarte-san / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mich Fremde anrufen, deren Nummern auf meinem Handy (Nokia N81) nicht gespeichert sind, und mich fragen, warum ich sie angerufen habe. Der Anruf wird grundsätzlich bei diesen Leuten nur angezeigt und soviel ich weiß klingelt deren Handy nicht. Weiß jemand was da los ist oder hat jemand schon mal Ähnliches erlebt???

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Astarte-san „Mein Handy ruft von allein Leute an?“
Optionen

Soetwas ähnliches kenne ich nur bei der Telekom, wenn ich jemanden anrufe wo ich die nummer habe, der aber kein netz hat, gibt es bei T-mobile eine automatische Wahlwiederholung wo dein Handy dann bimmelt, wenn der jenige wieder erreichbar ist, dein handy aber von sich aus wieder gewählt hat...
Man muss anrufen und es deaktivieren lassen.

Aber klingt komisch bei dir, ich würd meinen Provider anrufen und das abklären lassen sonst zahlst du ja immer sinnlos.

greets netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 netrunner210580 „Soetwas ähnliches kenne ich nur bei der Telekom, wenn ich jemanden anrufe wo...“
Optionen

Ist doch schön dann kannst du spontan mit Leuten quatschen. ;-)

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Mein Handy hatte selbständig mehrere SMSs verschickt.

bei Antwort benachrichtigen