Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Blackberry Curve 8310 LED Anzeige

Ansmann / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen!

Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Blackberry Curve 8310.
Eine schöne Sache unter vielem anderen ist die LED Anzeige, wenn Nachrichten eintreffen.
Meine Frage ist nun: Wenn ein Anruf reinkommt blinkt die LED Anzeige rot. Leider hört sie damit auf wenn der Anrufer aufgelegt hat.
Kann mein Blackberry das auch, wenn ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist? Also, kann ich in meinem Gerät das so einstellen, dass die rote
LED Anzeige mir fortlaufend durch blinken anzeigt, dass ich einen Anruf verpasst habe?

Danke für Eure Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Ansmann „Blackberry Curve 8310 LED Anzeige“
Optionen

Servus Ansmann,

einige Kollegen bei uns im Betrieb haben das Teil auch - die wollten genau das selbe wie du (Led blinken wenn Anruf da gewesen) - leider kann der BB das ab Werk nicht (auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass dies aus Energiespargründen so sei), sondern du musst entweder selber was programmieren oder du lädst dir eine entsprechende konstenpflichtige App herunter - z.B. Black Berry Alert unter http://www.handango.com/catalog/ProductDetails.jsp?storeId=2218&deviceId=2093&platformId=40&productId=199266&sectionId=0

BG,

Bergi2002

PS http://www.handango.com ist eine gute Anlaufstelle für solche Apps...

bei Antwort benachrichtigen
Ansmann gelöscht_101060 „Servus Ansmann, einige Kollegen bei uns im Betrieb haben das Teil auch - die...“
Optionen

Hallo Bergi2002!

Vielen Dank für Deinen Tipp!

Gruß Ansmann

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Ansmann „Hallo Bergi2002! Vielen Dank für Deinen Tipp! Gruß Ansmann“
Optionen
auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass dies aus Energiespargründen so sei

na klar, wo doch so kleine LEDs ja auch unmengen an strom verbrauchen ;)

na dann weiterhin viel spass mit dem BB. Ich hatte das Teil auch schon in den Händen und hat mir auch ganz gut gefallen.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Ansmann Hausmeister Krause „ na klar, wo doch so kleine LEDs ja auch unmengen an strom verbrauchen na dann...“
Optionen

@ Hausmeister Krause:

Ja,dass hab ich mir auch gedacht mit dem Strom!:D

Vorallem:

Die haben eine Option im Menu, da kannst Du einstellen, dass genau die gleiche LED
einem ! ständig! mit grünem blinken anzeigt, dass man Netz hat...!
Ist 1. super nervig, 2. ja wohl nochmehr Stromverbrauch!!

Gruß

Ansmann


bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Ansmann „@ Hausmeister Krause: Ja,dass hab ich mir auch gedacht mit dem Strom!:D...“
Optionen

hehe,

vielleicht braucht grün ja weniger strom als rot ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Ansmann Hausmeister Krause „hehe, vielleicht braucht grün ja weniger strom als rot “
Optionen

@ Hausmeister Krause:

;DD

bei Antwort benachrichtigen