Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

Videotreiber für Spea - Grafikkarten (! LINK !)

Sven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, alle miteinander !
Wie ich bemerkt habe sind manche im Internet wie auch ich fieberhaft
auf der Suche nach SPEA-Grafikarten-Treiber. Die Adresse www.spea.com
scheint ja nun nicht mehr zu existieren und alle mühen sich ab, Soft-
ware für diese Karten zu bekommen. Das suchen HAT EIN ENDE :
http://www.diamondmm.de/diamondde/DRIVER/SPEA_V7/VEGA.SER/WIN_VID/files.htm
Unter dieser Adresse bekommt man zur Zeit alle Treiber für Spea-
Grafikkarten !
VIEL SPASS ! (Sven)

Antwort:
Hi,
die Treiber sind in der Tat schwer aufzutreiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber versuche es doch mal hier:
http://www.diamondmm.de/diamondde/ger/support/drv_s.htm
Die Firma Spea wurde vor einiger Zeit von Diamond übernommen, da fällt die Suche doppelt schwer...:-)
CU Falko
(Falko)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/videotreiber-fuer-spea-grafikkarten-link-4682.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
FALKO Sven

„Videotreiber für Spea - Grafikkarten (! LINK !)“

Optionen

Hi,
die Treiber sind in der Tat schwer aufzutreiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber versuche es doch mal hier:
http://www.diamondmm.de/diamondde/ger/support/drv_s.htm
Die Firma Spea wurde vor einiger Zeit von Diamond übernommen, da fällt die Suche doppelt schwer...:-)
CU Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen