Grafikkarten und Monitore 25.965 Themen, 113.129 Beiträge

Joystick-Port

Robert! / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab da ein kleines Problem!
Und zwar benutze ich den Soundblaster JoystickPort,das Problem ist
bei vielen Spielen fängt der Joystick an zuspinnen.
Z.B. bei NeedforSpeed I, springt er im Menue hin und her, das gleiche im Doom Menue, während des Spiels läuft er einwandfrei.
Habe es zuerst mit einem Sabre-Joystick und danach mit einem nagelneuem GravisBlackhawk probiert, keine besserung.
Wenn ich wüßte wie ich denn JP meiner Matrox Mystique aktivieren kann, und es danach immer noch nicht funktioniert könnte es eigentlich nur noch an der Software liegen (z.B.DirektX5).
Oder hat jemand eine andere Idee.
Übrigens habe ich versucht den Mystique-JP im Eigenschaften-Fenster zuaktivieren aber er funktioniert immer noch nicht (vieleicht über Jumper??????? )
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte!
Ciao Robert!
(Robert!)

Antwort:
Hi Robert,
Soviel ich weiß, ist der Port, den Du für einen JP an deiner Mystique hälst ein LOOP-Through-Port für die Rainbow-Runner. Und die Aktivierung im Eigenschaftsfenster hilft nur bei Problemen mit eben diesem (-> Direkthilfe)
Ciao Mike
(Mike )

Antwort:
Hi Robert,
Soviel ich weiß, ist der Port, den Du für einen JP an deiner Mystique hälst ein LOOP-Through-Port für die Rainbow-Runner. Und die Aktivierung im Eigenschaftsfenster hilft nur bei Problemen mit eben diesem (-> Direkthilfe)
Ciao Mike
(Robert )

Antwort:
Besten Dank!
(Robert)

Antwort:
Hallo Robert,
hast Du beim Versuch, den JP Deiner Mystique zu aktiviren, den Standard JP der Soundkarte deaktiviert? Meines Wissens nach kann nur ein JP aktiviert sein.
(Dirk Ziegler)

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/joystick-port-1338.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen