Grafikkarten und Monitore 25.967 Themen, 113.137 Beiträge

Diamond Viper 330 AGP + Asus V3000 AGP - welche Unterschiede???

Christian / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Diese Karten verwenden beide den Riva 128-Chip!
Kann mir jemand wichtige Unterschiede etc.
(insbesondere Erfahrungen mit der Asus-Karte) schildern?
(Christian)

Antwort:
Beide Karten gehören wohl derzeit (noch) zu den Besten in diesem Preissegment. Im Gegensatz zur Viper hat die ASUS (glaub' ich) TV-Ein-/Ausgänge und so'n Zeugs und man kann wohl einen DVD-Decoder nachrüsten.
(Holger )

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/grafikkarten-monitore/1998/diamond-viper-330-agp-asus-v3000-agp-welche-unterschiede-2781.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Holger Christian

„Diamond Viper 330 AGP + Asus V3000 AGP - welche Unterschiede???“

Optionen

Beide Karten gehören wohl derzeit (noch) zu den Besten in diesem Preissegment. Im Gegensatz zur Viper hat die ASUS (glaub' ich) TV-Ein-/Ausgänge und so'n Zeugs und man kann wohl einen DVD-Decoder nachrüsten.
(Holger )

bei Antwort benachrichtigen