Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.657 Beiträge

Notebook Grafikkarte

elvis2 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Notebook Grafikkarte ist besser? In verbindung mit der CPU, welche Kombination ist zu empfehlen? Ich will ein Notebook auch zum Spielen und das Notebook soll viele Jahre Dienst leisten, genauer gesagt die Zukünftigen spiele soll die Graikkarte auch Packen können.

1. Graka: GT555 (1024MB) - CPU: i5 2430

2. GraKa: GT540 (2048MB) - CPU: i5 2430

bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „Notebook Grafikkarte“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „Du hast doch schon längst ein Notebook mit Variante 2:...“
Optionen

Na und, ich will mir ein zweites kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 elvis2 „Na und, ich will mir ein zweites kaufen.“
Optionen

H4 + e2 = Märchenstunde.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_238890 „H4 e2 Märchenstunde.“
Optionen

Typisch hatterchen45. Was ist das?

Und wenn ein anderer eine Richtige Antwort gibt ist das gut.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „H4 e2 Märchenstunde.“
Optionen

plus TV :))

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „plus TV : “
Optionen

Ihr paar Leute, geht mir nicht auf den Sack. Langsam nervt das. Von euch will ich keine Antworten mehr! Ob Mobbing oder Hilfe. Klar soweit?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 elvis2 „Ihr paar Leute, geht mir nicht auf den Sack. Langsam nervt das. Von euch will...“
Optionen

Nur noch diese Eine.

Du verwechselst Ursache und Wirkung und hast ein kurzes Gedächtnis.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_238890 „Nur noch diese Eine. Du verwechselst Ursache und Wirkung und hast ein kurzes...“
Optionen

Blablabla.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_238890 „H4 e2 Märchenstunde.“
Optionen

Hoffentlich ist es kein großer Clan ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_231142 „Hoffentlich ist es kein großer Clan - “
Optionen

Da bin ich mir leider nicht ganz sicher.
Scheinbar wachsen die auch "nachhaltig". :-))

bei Antwort benachrichtigen
Borlander elvis2 „Na und, ich will mir ein zweites kaufen.“
Optionen

Du scheinst nicht so recht zu wissen was Du eigentlich willst. Anders kann ich mir zumindest nicht erkl?ren warum sich Deine Aussage innerhalb von wenigen Minuten von

Habe ich zurr?ck geschickt. Es gab Probleme damit. Ist Variante 1 besser?

in

Na und, ich will mir ein zweites kaufen.

??ndert. Jeder Leser der noch ?ber einen minimalen Funken von Verstand verf?gt muss sich da zwangsweise veralbert vorkommen...

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Borlander „Notebook Grafikkarte“
Optionen

OK hast mich erwischt. Wenn du das weist, warum fragst du dann noch?
Ich habe eine Frage gestellt und darauf will ich eine Antwort. Ob ich schon ein Notebook habe oder nicht oder ob ich es zurrrück geschickt habe, was soll das Interessieren?
Passt deine Antwort zu meiner Frage? Ich habe eine ganz normale technische Frage gestellt (welche Grafikkarte ist besser?) und du verarscht mich.

Und das noch als Administrator. Sowas braucht man nicht. Und siehst du das jetzt wenigstens ein?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 elvis2 „OK hast mich erwischt. Wenn du das weist, warum fragst du dann noch? Ich habe...“
Optionen
und du verarscht mich. Und siehst du das jetzt wenigstens ein?

Du verarschst dich selber, merkst es aber nicht, deshalb spiele ich nicht mehr mit Dir, da kommt bei mir kein Spaß mehr auf. :-))
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_238890 „ Du verarschst dich selber, merkst es aber nicht, deshalb spiele ich nicht mehr...“
Optionen

Ich habe doch geschrieben das ich von dir auch keine Antwort mehr will! Belästige mich nicht mehr. Bleib in deiner Ecke sitzen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 elvis2 „Ich habe doch geschrieben das ich von dir auch keine Antwort mehr will!...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_238890 „http://250kb.de/u/110116/g/vMeAVC5nnaPI.gif “
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
elvis2 gelöscht_238890 „http://250kb.de/u/110116/g/vMeAVC5nnaPI.gif “
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_35042 elvis2 „Notebook Grafikkarte“
Optionen

Der Account von dem Kerl gehört gelöscht nach so einer Aussage gegen einen anderen User..

Widerlich!

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Der Account von dem Kerl gehört gelöscht nach so einer Aussage gegen einen...“
Optionen

Was verstehst du dabei? Der kann doch mit seiner Mutter weiter reden. Borlander löscht jetzt alle meine Antworten. Schreib mal lieber eine antwort zu meinem schreiben, willst du mich verarschen oder warum sowelche komische antworten auf Fragen von mir?

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Der Account von dem Kerl gehört gelöscht nach so einer Aussage gegen einen...“
Optionen

Ist wie im Kindergarten mit euch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 elvis2 „Ist wie im Kindergarten mit euch. “
Optionen

Dein Troll langt dir wohl noch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 gelöscht_35042 „Dein Troll langt dir wohl noch nicht...“
Optionen

Dir macht es wohl Spass, so wie hatterchen und Borlander hier User zu Ärgern. Ja mach mal weiter so. Habe mich schon beschwert über euch :)

Entweder normale Antworten auf normale Fragen geben oder den Mund halten. Was anderes ist nicht gewünscht. Ich werde dich ab jetzt Ignorieren. dich gibt es nicht mehr für mich. so wie die anderen beiden. Musst dir jetzt jemand anderes zum Ärgern suchen. Jetzt Ärgerst du dich was? HAHA.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat elvis2 „Notebook Grafikkarte“
Optionen

Hallo elvis,

hast mehrere Probleme, wie wäre es mit Wasserkühlung?

Destilliertes Wasser in eine flache Wanne, Book rein und die Kühlung funktioniert wesentlich besser. Vergiss nicht das Wasser vorher in den Kühlschrank zu stellen.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen