Welche soll ich nehmen ? Game hauptsächlich UT 2004. Lohnt sich es noch eine AGP Karte zu kaufen ?
danke

Welche soll ich nehmen ? Game hauptsächlich UT 2004. Lohnt sich es noch eine AGP Karte zu kaufen ?
danke
Ich hoffe doch du meinst die 6800GT und nicht die 6600er - ansonsten wäre die Frage schwer überflüssig :-)
Aber im Hinblick auf UT2004 - die Radeon, ob es sich noch lohnt? Klar! Ausser du willst in einem halben jahr auf PCI-Express umsteigen...
ja meinte die 6800. die x850er kostet auch n bisserl weniger :-)
Noch ne Frage:
Was für eine Radeon ist das? Die XT oder die pro? eine X850 (ohne Kürzel) gibts nicht...
die XT, oder soll ich die 9700-er nehmen ?
Hmmm... ich würde ja sagen: Nimm die Radeon, ich hab dieselbe, bin mega-zufrieden damit... Allerdings ist der Lüfter eine Fehlkonstruktion (ich sag nur 5800Ultra *g*)
P.S. Alternate hat zur Zeit eine X800XT für 249 Euro im Angebot, momentan wohl das Beste was man bekommen kann für sein Geld (und auch leiser als die 850XT) :-)
Dann hast du nen komischen Rechner, habe den Dualsoltkühler geliebt, Lüfter drehte ständig mit Aber ich wäre auf für die ATI, die sind schnuckeliger! :D
War zu faul den Lüfter runterzuregeln - hab also "einfach" einen Silencer verbaut :-)