Grafikkarten und Monitore 26.161 Themen, 115.811 Beiträge

ATI X850 oder GForce 6600 GT ?

maurers / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche soll ich nehmen ? Game hauptsächlich UT 2004. Lohnt sich es noch eine AGP Karte zu kaufen ?

danke

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter maurers „ATI X850 oder GForce 6600 GT ?“
Optionen

Ich hoffe doch du meinst die 6800GT und nicht die 6600er - ansonsten wäre die Frage schwer überflüssig :-)

Aber im Hinblick auf UT2004 - die Radeon, ob es sich noch lohnt? Klar! Ausser du willst in einem halben jahr auf PCI-Express umsteigen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
maurers MadHatter „Ich hoffe doch du meinst die 6800GT und nicht die 6600er - ansonsten wäre die...“
Optionen

ja meinte die 6800. die x850er kostet auch n bisserl weniger :-)

MadHatter Nachtrag zu: „Ich hoffe doch du meinst die 6800GT und nicht die 6600er - ansonsten wäre die...“
Optionen

Noch ne Frage:

Was für eine Radeon ist das? Die XT oder die pro? eine X850 (ohne Kürzel) gibts nicht...

maurers MadHatter „Noch ne Frage: Was für eine Radeon ist das? Die XT oder die pro? eine X850 ohne...“
Optionen

die XT, oder soll ich die 9700-er nehmen ?

MadHatter maurers „die XT, oder soll ich die 9700-er nehmen ?“
Optionen

Hmmm... ich würde ja sagen: Nimm die Radeon, ich hab dieselbe, bin mega-zufrieden damit... Allerdings ist der Lüfter eine Fehlkonstruktion (ich sag nur 5800Ultra *g*)

P.S. Alternate hat zur Zeit eine X800XT für 249 Euro im Angebot, momentan wohl das Beste was man bekommen kann für sein Geld (und auch leiser als die 850XT) :-)

Towa MadHatter „Hmmm... ich würde ja sagen: Nimm die Radeon, ich hab dieselbe, bin...“
Optionen

Dann hast du nen komischen Rechner, habe den Dualsoltkühler geliebt, Lüfter drehte ständig mit Aber ich wäre auf für die ATI, die sind schnuckeliger! :D

MadHatter Towa „Dann hast du nen komischen Rechner, habe den Dualsoltkühler geliebt, Lüfter...“
Optionen

War zu faul den Lüfter runterzuregeln - hab also "einfach" einen Silencer verbaut :-)