Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Harry Potter findet beim Aldi PC 350MHz keine Grafikkarte

Frank82 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum findet das Spiel Harry Potter auf dem 350MHz Computer von Aldi keine Grafikkarte?

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Frank82 „Harry Potter findet beim Aldi PC 350MHz keine Grafikkarte“
Optionen

Auf diesem Aldi-Rechner ist der Graphikchip OnBoard, udn soweit ich mich noch entsinnen kann, war das ein Riva 128 mir 4 MB oder ein Riva 128-ZX mit 8 MB. Ich habe zwar von diesem Game keinnn blassen Schimmer, aber ich vermute mal, daß dieses Spiel doch etwas modernere Graphik-Hardware benötigt.. ;-))

Du könntest zwar eine modernere/bessere PCI-GraphikKarte nachrüsten, aber ob das bei einer Aldi-Kiste und nur wegen eines Spieles eine sinnvolle Investition ist, das mußt Du schon selber entscheiden...

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
triker DarkForce „Auf diesem Aldi-Rechner ist der Graphikchip OnBoard, udn soweit ich mich noch...“
Optionen

Dieses Game lööft nicht auf dem ollen GrakachiP.
(Hat ein Freund meines Sohnes ausprobiert)
Habe ihm ne alte TNT/pci gegeben und damit läufts einigermassen...
Bombige Stimmungsgrüße an DarkForce: Möge der Saft mit dir sein!
Und trabe bald wieder an!
triker(chen) ;-)
lol

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen