Gebrauchte Computer und Zubehör 40 Themen, 721 Beiträge

HP Elitebook 8470p, 4GB RAM, 320GB Platte, Intel Core i5-3320M

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der obige Rechner wurde mir heute für ca.300€ als Leasingrückläufer angeboten. Meine Frage:

1. Kann man den RAM auf 16 GB ändern?

2. Kann man die Platte gegen eine SSD wechseln?

3. Ist der Rechner für Videobearbeitung zu empfehlen (einzige Anwendung)

fbe

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/gebrauchte-computer/2017/hp-elitebook-8470p-4gb-ram-320gb-platte-intel-core-i5-3320m-539197174.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„HP Elitebook 8470p, 4GB RAM, 320GB Platte, Intel Core i5-3320M“

Optionen

Upgradeable to 16384MB with optional 8192MB SODIMMs in slots 1 and 2

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c03387067

und da läuft natürlich jede 2,5" SATA SSD!

Welches Prog zur Videobearbeitung und wie umfangreich jenau?

Zur Videobearbeitung nimmt man natürlich immer besser nen Desktop!

Und wenn das Elitebook 8470p dafür genommen wird, dann nimmt man natürlich besser die Kiste mit AMD Radeon HD 7570M!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13

„Upgradeable to 16384MB with optional 8192MB SODIMMs in slots 1 and 2 ...“

Optionen
Zur Videobearbeitung nimmt man natürlich immer besser nen Desktop!

Den habe ich, ich brauch den als mobiles Gerät zur Bearbeitung mit Magix (Schulung).

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe

„Den habe ich, ich brauch den als mobiles Gerät zur Bearbeitung mit Magix Schulung . fbe“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13

„https://www.magix.info/de/forum/magix-deluxe-2015-quick-sync-bzw-cuda--1118221/ Mit aktiviertem QuickSync reicht da auch ...“

Optionen
Billiger gibts da übrigens nix vernünftiges.

Das habe ich inzwischen nach dem Googlen auch gemerkt. Da werde ich noch was sparen müssen.

Danke für die Links.

fbe

bei Antwort benachrichtigen