Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Was ist da denn wieder passiert?“
Optionen

Nachtrag: Genau hier kann man das so sehen: http://www.nickles.de/thread_cache/539197691.html#_pc in der Antwort vom Faki. Einfach immer weiter nach unten scrollen.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Nachtrag: Genau hier kann man das so sehen: http://www.nickles.de/thread_cache/539197691.html _pc in der Antwort vom Faki. ...“
Optionen

ich frage mich, woher die Infos stammen, wer wieweit weg ist bzw. die Ortsangaben.

Wenn das ein Future ist von nickles, dann wirds doch langsam Zeit, Nickles zu verlassen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_137978 „ich frage mich, woher die Infos stammen, wer wieweit weg ist bzw. die Ortsangaben. Wenn das ein Future ist von nickles, ...“
Optionen

Moin Ede,

du wirst lachen, aber genau das habe ich auch sofort gedacht. Wer weiß, was da im Hintergrund noch so alles "gesammelt" oder angezeigt wird?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Was ist da denn wieder passiert?“
Optionen

Moin Heinz

Kein Bug, sondern ich habe etwas 'gespielt' und dabei ist etwas danebengegangen, weil der Editor beim Abdrücken wieder hing.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_189916 „Moin Heinz Kein Bug, sondern ich habe etwas gespielt und dabei ist etwas danebengegangen, weil der Editor beim Abdrücken ...“
Optionen

Peinlich, peinlich....

So weiß das "Fußvolk" bei Nickles jetzt wieder etwas mehr über das, was da so bei Nickles im Hintergrund passiert und/oder an Infos gesammelt wird.... :-(

Ach ja, man könnte jetzt auch sagen: Murphys Law hat sich mal wieder bewahrheitet: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Manchmal ist das sogar gut so....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_84526 „Peinlich, peinlich.... So weiß das Fußvolk bei Nickles jetzt wieder etwas mehr über das, was da so bei Nickles im ...“
Optionen

Vor allen Dingen zeigt es eines. Man darf auch Michael Nickles nicht für 2 Cent über den Weg trauen.

Es gibt keinen Grund, jedem dahergelaufenen Vip z.B. die IP und über Geoanfragen gleich die Zone mitzuteilen.

Wenn überhaupt akzeptiere ich in akuten Fällen eine Anzeige der IP information nach einer Anfrage per Button (im Vipse Bereich).

Zukünftige werde ich, falls MN mal wieder ablästert über Adblocker ihm ein Lacher entgegenschicken, das hat er sich dann verdient!

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_137978 „Vor allen Dingen zeigt es eines. Man darf auch Michael Nickles nicht für 2 Cent über den Weg trauen. Es gibt keinen ...“
Optionen
Es gibt keinen Grund, jedem dahergelaufenen Vip z.B. die IP und über Geoanfragen gleich die Zone mitzuteilen.

Es werden keine IPs angezeigt.

Und die Entfernungsangaben sind eher extrem ungenau. Ich war mal testweise mit zwei Accounts hier eingeloggt, vom PC zu Hause und bei meiner Arbeitsstelle.

Entfernung Luftlinie: ca. 4 km
angezeigte Entfernung in der Liste: 250 km.

Aktuell ist Hamburg angeblich gerade mal 500 km von mir entfernt. Das muss an den Temperaturen liegen^^.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen