Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.099 Beiträge

Politikforum?

Systemcrasher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo "Macher", ;)

da ja immer wieder in den regulären Beiträge politische Diskussionszweige entstehen, kann man davon ausgehen, daß das hier auch ein Thema ist. 

Daher mein Vorschlag: Einrichtung eines eigenen Forums "Politik", da könnten dann all die Themen ausgelagert werden, die bisher noch sonstwo rumgeistern.

Vielleicht findet sich dann auch die eine oder andere Partei zu einer "offenen Stallungnahme" ein?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Politikforum?“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

ob Mike noch ein weiteres Unterforum möchte, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke mir, dass das Forum Off Topic eigentlich reicht, da es ja für alle Themen gedacht ist, die auf den "technischen" Seiten unangebracht wären. So halt auch politische Themen. Wenn sich in Fachthreads politische Nebendiskussionen entwickleln, können die Moderatoren diese "abspalten" und als neuen Thread auf OT eröffnen.

Danke für die Anregung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen