Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.128 Beiträge

Rubriken mal links, mal rechts...

THX Ultra II / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User,

seit einiger Zeit beobachte ich ein merkwürdiges Phänomen.

Wenn ich mit der Maus oben auf der Nickles Seite auf "Foren" gehe, so klappt ja ein Fenster mit den Rubriken und Brettern auf.

Ich kenne es seit vielen Jahren eigentlich nur so, dass z.B. die Rubrik "Unterhaltung" bei mir unten rechts in dem Fenster angezeigt wird!

Seit geraumer Zeit ist es jetzt so, dass die Rubrik "Unterhaltung" mal links unten und dann mal wieder rechts unten angezeigt wird!

Mit den anderen Rubriken ist es ähnlich....

Ich gehe mal nicht davon aus, dass dieses beabsichtigt ist, denn es ist sehr nervig!

Angezeigt werden mir die Webseiten mit dem neuesten Firefox! Cookies werden regelmäßig gelöscht!

Der Seitenaufbau geht bei mir recht flott, nur der Editor ist ein bissl träääge.... eine kleine Info wegen den Umbauarbeiten hier :)

MfG ...auch an die Malocher hier :)

THX Ultra II

 

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken THX Ultra II „Rubriken mal links, mal rechts...“
Optionen

Hallo THX Ultra II,

das Forenmenü im roten Banner ist umgestellt worden, aber nur auf den neu gestalteten Seiten. Dort ist dann z.B. "Unterhaltung" links unten zu finden, auf den alten Seiten, z.b. deine Startseite, ist "Unterhaltung" oben rechts zu sehen.

Den Unterschied ob eine Seite neu gestaltet worden ist, erkennst du an der Schriftgröße im Banner, auf den neuen Seiten ist sie größer. Das wird aber alles noch vereinheitlicht. Wann, kann nur Xafford beantworten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo THX Ultra II, das Forenmenü im roten Banner ist ...“
Optionen

Hi,

da hatte MIke schon eine kurze Info heute gegeben, es ist mit vielen "Hackern" zu rechnen bei dem Stand derzeit beim Umbau. Dies scheint eine Baustelle zu sein wo ich nur Achtung und Bedauern ausdrücken kann. Denn Bedauern ist mit Hochachtung verbunden, zumal unter dem Beschuß wo Nickles auch steht noch zu bauen und zu testen, echt Höchstleistung gefordert. WE sollte heilig seinUnschuldig, nur um Störungen zu beheben, nix weiter.

Wann, kann nur Xafford beantworten.

denke mal er kann es derzeit bei den Schwierigkeiten auch nicht benennen. Ansonsten ist es so wie Xaff schon geäußert hatte, der Seitenaufbau nach abschicken tut sich schwer und alle "Ladezeiten" derzeit langsamer.

Gruß und schönen Sonntag mit hoffentlich VIP Feier zu Olaf seinemZwinkernd

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Nachtrag zu: „Rubriken mal links, mal rechts...“
Optionen
Wann, kann nur Xafford beantworten.

Na, dann warten wir mal einfach ab. Mir wäre schon lieb, wenn die Rubriken mit ihren Brettern ihren festen Platz behalten würden!

 

EDIT:

Jetzt ging es richtig flott mit dem Editor :-O

 

MfG

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen