Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag

user_267377 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Viele User bitten um Account - Löschung und müssen hier auf Knien rutschen und bestimmte VIP anschreiben und hoffen das dieser Gnädig ist und dieses wenn dieser gut aufgelegt ist, auch tut.

Im Gesetz von Nickles steht, nur wenn wir wollen, sonnst bleibt es drinnen. Pech gehabt.

Es würde dem Forum wesentlich besser gehen wenn nicht User so behandelt werden, als seien sie irgendwelche Volltrottel, die am Klo froh sein müssen, dass Sie beim Scheißen in das Klo treffen. Die teilweise ins lächerliche gezogene Diskussionen, die hier gestartet werden, sind und werden von VIP Beurteilt, die glauben das Gesetz steht auf NICKLES Seite. VIP haben immer Recht.

Spielt ein User nicht mit, dann wird er mit VIP - Status raus geschmissen. Die VIP treffen sich und sperren den Zugang. Weil, sie sind in der Mehrzahl oder besser gesagt, der Gruppenzwang lässt hier keinen Spielraum.
Selbst wenn Herr Nickles hier anderer Meinung ist, kann dieser nichts tun. Niemand stellt sich hier gegen mehrere VIP und man ist auch darauf angewiesen auf diese VIP.

Das ist wie in einer Firma. Ein Mitarbeiter wird Gemobbt dann Mobben die anderen natürlich mit. Schließlich wollen sie nicht selbst den Job verlieren. Und der Chef kündigt den Störenfried, das ist einfacher, als die ganze Gruppe. Hurra ! So ist es richtig. Recht hat die Masse und nicht der Einzelne.

User deren Account gesperrt oder auf Anfrage gelöscht werden soll, sollen von dieser Plattform auch weggenommen werden. Besonders User deren Account als Unwürdig eingestuft wurden oder eine Sperre auf Lebenszeit veranlasst wurde, müssen auch Gelöscht werden.

Sie wurden von den VIP einstimmig verbannt, also braucht von diesen Usern keine Nachrichten mehr hier auf scheinen.

Es wiederspricht sich von selbst hier Nachrichten stehen zu lassen die als Verbannung gelten. VIP haben entschieden und dem ist folge zu leisten. Wenn eine Sperrung erfolgte, dann haben sämtliche Nachrichten auch gelöscht zu werden da jede Mitteilung als Verarschung und nichts zur Sache dient. Entscheidung der VIP.

User die als Unerwünscht gelten, gehören verbannt und damit auch alle Nachrichten da es hier bei sämtlichen Mitteilungen um schlechte Nachrichten geht. Das spart Server - Platz und Kosten.

Bei 150 User die gesperrt wurden in den Jahren kommt hier viel Speicher zusammen und kann gelöscht werden und spart Kosten.

Eine frei Meinungsäußerung wird nur geduldet unter Aufsicht der VIP. Das Gesetz wird von der VIP bestimmt und nur diese Entscheiden in wie weit hier einer was zu sagen hat und wer nicht. Dem haben sich alle unter zu Ordnen. Auch in einem gewissen Grad Herr Nickles. Dieser ist auf die VIP angewiesen und diese Leute wissen das auch.

Einmal beschwerte sich ein VIP das hier immer mehr Leute sind die nur Absaugen und nichts beisteuern. Es gibt eine Lösung. Das komplette Forum als kostenpflichtiger Account einrichten. Dann gibt es noch mehr Geld und die VIP sind Reich.

Genau ! Dann bleibt das Forum unter denen die sich gern haben und die anderen Ärsche können ja wo anders hingehen. Die Welt ist groß und für manche besteht sie in einem Forum.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Was für ein hanebüschener Mist.
Da es dem anonymen, weil zu feige sich zu outen, user_xx wohl weniger darum geht, wie man einen Account löscht, sondern er hier eine Generalabrechnung ausleben will, verschiebe ich als einer dieser menschenverachtenden VIPs den Nonsens mal auf das Kritikbrett. Alternativ hätte es auch der Schrottplatz werden können, aber das wollen wir der Userschaft denn doch nicht vorenthalten.

Wenn Du Deine Zeit und Deinen Grips auch nur ansatzweise eingesetzt hättest, wäre Dir das hier nicht entgangen:

http://www.nickles.de/userdb/support.php3

(letzter Punkt)

btw: hier hat noch nie ein VIP über Acc.-löschungen auf Bitte des users abstimmen können. Das war immer Sache des Admin.

Also dann, alles Gute und weiterhin gute Besserung.




bei Antwort benachrichtigen
Gaijin Gerd6 „Was für ein hanebüschener Mist. Da es dem anonymen, weil zu feige sich zu...“
Optionen

Was für ein hanebüschener Mist???

Automatische Vertragsverlängerung bei (nicht) oder (doch) Kündigung (3Monate vorher)
Premiumaccount NUR mit EMAIL Kündbar?
Rechnung im Auftrag von NICKLES.de von " Abonnentenservice Dietmar Firedrich?
Freie Meinungsäußerung ist hanebüschen?
Und wass für ein Scheiss ist den VIP?
Und wenn ich das geschreibsel lese du da verzapft hast,wird mir richtig warm ums Herz*gg*
Also dann, DIR auch alles Gute und weiterhin gute Besserung.
Übrigens wenn du auf die Schiene willst, von wegen ich wäre ein verpickelter Teen... in der Richtung....Nein lass es. hat kein Zweck :-)


PS: Ich habe diesen Posting mit ein Real Account (NICHT Anonym) gepostet. Bin mal gespannt wann ich gelöscht werde. Scheint die einzige Lösung zu sein um euch loszuwerden.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Gaijin „Was für ein hanebüschener Mist??? Automatische ...“
Optionen

Über 2 Jahre für eine Aw und Gaijin ist weniger anonym, als Anonym? Na denn weiterhin viel Wärme, bei deinem kruden Geschreibsel.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

"Volltrottel, die am Klo froh sein müssen, dass Sie beim Scheißen in das Klo treffen."

Da fliegt mir der Kitt aus der Brille (vor Lachen)

Wouw, ist der frustriert.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Hallo!

...die am *** froh sein müssen, dass Sie beim **** in das *** treffen

Naja, wem der Schuh passt...

Mehr muss man dazu nicht sagen. Einfach gar nicht ignorieren.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

... wo sollen wir denn sonst für die Weltherrschaft trainieren? *schnief*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Sieh an, herbert.mario ist wieder da.
Na, hat Dich der Betreuer mal wieder an den PC gelassen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Ich bin und werde nie ein VIP ;-), plädiere aber dafür diesen Mist auf den Schrottplatz zu werfen.
Darüber kann man nicht einmal sinnvoll streiten.
Und einen Gruß kann man auch nicht entbieten dafür, einfach nur Unsinn.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Via Machine.Inf Ma_neva „Ich bin und werde nie ein VIP - , plädiere aber dafür diesen Mist auf den...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
buechner08 user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Also ich stell mir das gerade bildlich vor: Auf den Knien rutschen und dann beim Schei....in das Klo treffen: Ach nöö, besser doch nicht!

Was soll dieser VIP-"Anschiss" um 1.11 Uhr (wenigstens Karneval-Zeit getroffen)? Da muss jemand wohl ordentlich gefrustet sein.

Schrottplatz wäre eigentlich angemessen. Aber wir möchten ja auch hier mal was zu Lachen haben.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 buechner08 „Also ich stell mir das gerade bildlich vor: Auf den Knien rutschen und dann beim...“
Optionen
dieser VIP-"Anschiss"

Äh, das ganze ufert zwar in eine VIP-Schelte, aber diejenigen, welche seiner Meinung nach beim Schei** rutschen sind die user, nicht die VIPs. Das nur mal für die, welche sich nicht angesprochen fühlten und sich immer noch totlachen.


Und ich meine, jetzt wäre es gut. Soviel Aufmerksamkeit bekommt der Typ sonst nur von seinem Therapeuten.

Gruß
Gerd
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Useraccounts kannst Du selber löschen,
Du findest alles was Du dazu brauchst auf der Seite
http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Wenn Du alte Postings gelöscht haben willst, weil zum Beispiel
Dein Realname oder ein Email-Adresse darin vorkommt, schreib
mir einfach eine kurze Mail an mk@nickles.de.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman user_267377 „Account löschung/ Durchführung auf Bitte oder Antrag“
Optionen

Hi Mario
Hast du einen neuen Zugang?
Hast dich wohl verschrieben, mit der Kloschüssel treffen. Hast wohl dein Hirn gemeint. Zwei Tage bei Nickles und rotzt grundlos in der Gegend herum. Meine gute Erziehung verbietet mir in deinem Ton zu antworten. Niveauloser Dreck, nur warum, verstehe ich nicht.
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen