Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

VIP-Liste gesucht

_Quax / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Früher stand eine Auflistung aller VIPs im Impressum, ich hätte gerne
eine - möglichst aktuell.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 _Quax „VIP-Liste gesucht“
Optionen

interessieren würds mich auch - zumal das weiter unten gerade wieder neu diskutiert wird. Eigentlich kenne ich direkt nur circa 4 Vips, darunter Olaf19, Zaphod, Fetzen und der vierte Vip ist Thomas Wölfer auch wenn er eigentlich ein R als Kürzel hat.

Der Rest ist eher sporadisch unterwegs scheint mir so

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 tmp_account_9438 „interessieren würds mich auch - zumal das weiter unten gerade wieder neu...“
Optionen

Da gibt es noch Borlander, rill, Crusty_der_Clown, Andreas42, out-freyn, Hausmeister Krause um nur mal ein paar zu nennen...

Wo es aber eine Gesamtübersicht gibt, keine Ahnung...


Und R steht für Redaktion, z.B.: Michael Nickles bzw. findest du alle mit R hier

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Aragorn75 „Da gibt es noch Borlander, rill, Crusty_der_Clown, Andreas42, out-freyn,...“
Optionen

Danke - ich stehe derzeit auf Platz 8 der aktivsten Mitglieder der letzten 30 Tage und dann heißt es "Der Rest ist eher sporadisch unterwegs scheint mir so"

Das könnt ihr mit mir doch nicht machen, ich bin doch auch sensibel. Schnief.

;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Danke - ich stehe derzeit auf Platz 8 der aktivsten Mitglieder der letzten 30...“
Optionen

Moin Jürgen,

oooch Gottchen, jetzt tust du mir aber leid....:))

Gruß
Lutz

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Moin Jürgen, oooch Gottchen, jetzt tust du mir aber leid....: Gruß Lutz“
Optionen

Dann habe ich ja mein Ziel erreicht ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Crusty_der_Clown „Dann habe ich ja mein Ziel erreicht - Gruß Jürgen“
Optionen

>> oooch Gottchen, jetzt tust du mir aber leid....:)) ;ironic on:
mir nicht.
Jetzt geilst Du Dich auch noch an dieser Statistik auf.
Dann halt Dich mal ran, der Weg zur 1 ist lang und der Spitzenreiter schwer zu schlagen.

@luttyy, wie war noch mal Deine sig aus alten Tagen:

Qualität vor Quantität ?

btw: Glückwunsch Jürgen, hast mich ja mittlerweile weit überholt. Bei unserem letzten Plausch darüber gings noch
um den Hauch im Nacken (oder so ähnlich).

;ironic off

Gruß
Gerd , der leider nur so ca 3000x sporadisch unterwegs war.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Gerd6 „ oooch Gottchen, jetzt tust du mir aber leid....: ironic on: mir nicht. Jetzt...“
Optionen

Yeah baby, yeah baby, yeah!

Statistiken finde ich so ge..., da platzt mir die Hose ;-)

Aber unseren Forenbot und unseren nachdenklichen Tilo, die werde ich nie einholen. Auch unser Borlander hat erstaunlich viel Zeit neben seinem "Hauptberuf" ;-)

So, ich muß jetzt weitermachen, die Statistik ruft *LOL*

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Gerd6 „ oooch Gottchen, jetzt tust du mir aber leid....: ironic on: mir nicht. Jetzt...“
Optionen

Tja,

vom Winde verweht...:)

Ich überlege wirklich, die Sig wieder reinzuschreiben, denn dafür stehe ich immer noch, aber ich weiß nicht.......

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_35042 „Tja, vom Winde verweht...: Ich überlege wirklich, die Sig wieder...“
Optionen

und schreibs drunter, hat ja was.
Mußt Dich nur dran halten ;-) LOL

duckundweg

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Gerd6 „und schreibs drunter, hat ja was. Mußt Dich nur dran halten - LOL duckundweg...“
Optionen

Das ist leider zu oft mißverstanden worden!

Das galt immer nur für die Hardware und da bin ich bis heute konsequent...

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ _Quax „VIP-Liste gesucht“
Optionen

lasse das jetzt erstmal so stehen, sollte die VIP-Liste als Interna
definiert werden, dann ziehe ich das unten gemachte Angebot - auf Grund
einer Absprache zurück.

Ansonsten mailt mich an...................es gibt sehr wohl eine komplette
Liste, warum die nicht mehr einsehbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles _Quax „VIP-Liste gesucht“
Optionen

Hallo Quax.

Die Auflistung der VIPs befindet sich nicht mehr im Impressum, weil sie keinen nennenswerten Sinn macht.

Alle aktiven VIPs sind in den Foren durch ihr blaues VIP-Symbol erkennbar. Wer Lust hat, kann die Namen der aktiven VIPs gerne überwachen und hier eine monatliche Auflistung veröffentlichen :-). Ich seh da einfach keinen Sinn drin.

Zudem nehmen wir keinen Einfluß auf die Benutzernamen hier und eine Auflistung diverser "Spaßnamen" im Impressum, wirkt nicht sonderlich seriös.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Michael Nickles „Hallo Quax. Die Auflistung der VIPs befindet sich nicht mehr im Impressum, weil...“
Optionen

Danke für die Antwort, Michael

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Waldmensch Michael Nickles „Hallo Quax. Die Auflistung der VIPs befindet sich nicht mehr im Impressum, weil...“
Optionen

Hmm, also ich finde, dass User, die doch eine nicht zu verachtende "Macht" haben, durchaus nennenswert sind......ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, dass hier mehr Vips agieren, als wirklich "aktiv posten". Ich vermute das, denn es wird recht schnell gelöscht, was ich auch für richtig empfinde, wenns löschenswert ist nur denke ich nicht, dass sich 2-3 Vips hier rund um die Uhr aufhalten, daher nehme ich an, hier sind mehr aktiv, als eben nur durch posten aktiv gekennzeichnet

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Waldmensch „Hmm, also ich finde, dass User, die doch eine nicht zu verachtende Macht haben,...“
Optionen

Waldmensch: Das kann theoretisch vorkommen, tut es in der Praxis aber eigentlich nicht. Dafür haben wir ja unseren VIP-Bereich, in dem wir alles diskutieren. Mir ist kein VIP bekannt, der "rumlöscht" aber selbst nicht an den Brettern aktiv ist. Löschungen und dergleichen finden im VIP-Bereich nicht anonym statt - jeder sieht was wer gemacht hat. Gegebenenfalls kommt es dann bei Unstimmigkeiten zu internen Diskussionen. Und die enden selten einstimmig. So wie im Leben halt üblich.

bei Antwort benachrichtigen
Der Gouvernator Michael Nickles „Waldmensch: Das kann theoretisch vorkommen, tut es in der Praxis aber eigentlich...“
Optionen

.....

bei Antwort benachrichtigen