Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Premium-Mitgliedschaft

Maria16 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mich sehr kurzem für eine Premium-Mitgliedschaft angemeldet und die Beitragsgebühr überwiesen. Jetzt sehe ich im Status immer noch die normale Mitgliedschaft. Wie geht das zusammen?
Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Maria16 „Premium-Mitgliedschaft“
Optionen

Hallo Chorn, Danke für Deine Entscheidung für die Premium-Mitgliedschaft.
Hast Du bereits Deine Zugangsdaten für pcreport.de erhalten? Wenn Du Dich dort angemeldet hast, kannst Du auf der Folgeseite Deine Premiummitgliedschaft für Nickles.de aktivieren.

Leider ist die Anmelderei im Moment ein wenig verzwickt, da wir daran arbeiten, pcreport.de und die Premium-Bereiche von Nickles.de, zu einer Sache zu verschmelzen.

Falls Deine Anmeldung nach obigen Tipps nicht hinhaut, dann gib hier bitte bescheid oder schicke mir eine Mail (mn@nickles.de). Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.

Grüße, Mike.

bei Antwort benachrichtigen
Maria16 Michael Nickles „Hallo Chorn, Danke für Deine Entscheidung für die Premium-Mitgliedschaft. Hast...“
Optionen

Hallo Mike,

also ich habe die Zugangsdaten von accountmanager@nickles.de erhalten. Somit liegen mir auch keine Zugangsdaten für pcreport.de. Sitze hier nach wie vor ein wenig ratlos vorm Schirm.
Vielleicht kannst du den Knoten auflösen? Das Klicken auf Nickles.de hat mich jedensfalls nicht weiter gebracht.

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Maria16 „Hallo Mike, also ich habe die Zugangsdaten von accountmanager@nickles.de...“
Optionen

1.) auf pcreport.de anmelden mit den Daten die Du bekommen hast (Usernamen + 3 teiliges Passwort)
2.) nach dem einloggen findest Du ein kleines Formular oder einen Link um die Premium-Funktion für Deinen Nickles.de-Account frei zu schalten
3.) Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Maria16 Borlander „Premium-Account freischalten“
Optionen

Leider fehlt mir das dreiteilige Passwort. Von Nickles habe ich nach der Anmeldung zur Premium - Mitgliedschaft eines Usernamen mit 6-stelligen Passwort erhalten. Auf der Rechnung von PCREPORT ist auch nichts vermerkt. Gelinde geschrieben, ist das nicht mehr lustig. An PCREPORT habe ich auch eine EMAIL geschrieben, mit der Bitte um Support in dieser Angelegenheit. Bisher keine Antwort.
Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Maria16 „Leider fehlt mir das dreiteilige Passwort. Von Nickles habe ich nach der...“
Optionen

Hm, das scheint mir auch nicht optimal gelaufen zu sein, ich werde die Verantworlichen nochmal direkt auf diesen Thread hinweisen!

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Maria16 „Leider fehlt mir das dreiteilige Passwort. Von Nickles habe ich nach der...“
Optionen

Hallo Chorn, ich hab Deine erste Anfrage hier am Mittwoch binnen 30 Minuten beantwortet und Dich bei weiteren Problemen gegebenenfalls um Email an mn@nickles.de gebeten - da ist keine Email von Dir eingetroffen. Heute ist Sonntag und ich kann nicht viel machen, da Büro nicht besetzt. Ich bin sicher, dass wir das Problem Morgen am Montag lösen können.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Maria16 „Leider fehlt mir das dreiteilige Passwort. Von Nickles habe ich nach der...“
Optionen

hallo.

soweit ich das sehen kann, sind ihre zugangsdaten zu pcreport.de heute an sie versendet worden.

email an pcreport.de landen in meiner inbox - ich kann da aber keine mail von ihnen finden.

-thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Maria16 thomas woelfer „hallo. soweit ich das sehen kann, sind ihre zugangsdaten zu pcreport.de heute an...“
Optionen

Hallo,

eigentlich wollte ich mich schon für die Unterstützung bedanken, weil nun alles funktioniert. Anmeldung bei PC-REPORT, dann Nickles Namen + Passwort angegeben und die Meldung :Preminium - Mitgliedschaft aktiviert empfangen. Glücklich zugelehnt und angefangen in den Foren zu lesen. Unter Optionen mal nachgeschaut und klar, dort steht normale Mitgliedschaft. Noch nichts dabei gedacht. Bis ich auf Beiträge gestoßen bin, die nur Premium - Mitgliedern zugänglich sind. Klar ...., da hab' ich natürlich keinen Zugang. Was ist hier los!!!!!

Meine Daten:
pcreport.de: HORNCHRI
Nickles: Chorn08151

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Maria16 „Hallo, eigentlich wollte ich mich schon für die Unterstützung bedanken, weil...“
Optionen

Bist Du denn permanent angemeldet?
Werden bei Dir alle cookies gespeichert?
Welchen Browser benutzt Du?
Ggf. einmal abmelden und wieder anmelden, und dann nochmal probieren...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Maria16 „Hallo, eigentlich wollte ich mich schon für die Unterstützung bedanken, weil...“
Optionen

Hallo Chorn. Also der Hickhack geht jetzt schon 10 Tage - es braucht eine sofortige Lösung. Ich weis nicht, was da schiefläuft. Ruf mich mal an (089 / 52 75 74) oder schicke mir Deine Tel-Nummer, damit ich zurückrufen kann an michael@nickles.de. Grüße, Mike

bei Antwort benachrichtigen
Maria16 Michael Nickles „Hallo Chorn. Also der Hickhack geht jetzt schon 10 Tage - es braucht eine...“
Optionen

Hallo Mike,
zu guter Letzt hat es sich geklappt, meinen Premium-Status herzustellen. Der Weg über die Anmeldung bei pcreport.de mit anschließender Nickles-Aktivierung hatte mir zwar immer Vollzug gemeldet, obwohl sich an meinen Status faktisch nichts änderte. Jetzt hatte ich mein permanentes LOGIN aufgelöst. Dann die Anmeldeprozedur nochmals durchlaufen und das Permanent-Login wieder fixiert. Und es funktioniert.
Jetzt kann man mir ja vorwerfen, dass das alles an meinen Benutzerfähigkeiten liegt.
Trotzalledem muss die Anmeldeprozedur transparenter sein. Anfänglich war nicht klar, wann, was, von wo kommt.
Grüsse
Christian

bei Antwort benachrichtigen