Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Meine 1. Frage und dazu gleich die RICHTIGE Antwort : Nickles

Helga5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe frage zu win xp-favoriten-icons gestellt. dank richtiger antwort konnte ich fehler bei meinem system beheben. zuvor hatte ich den msn-support-service um hilfe gebeten ( zu mehreren fragen ). nie nie wieder mehr, denn ich bekam falsche installer-tipps und auf eine frage bekam ich 3 verschiedene antworten zur lösung des problems und sollte msn nicht gestorben sein, frage ich noch heute. ( für die richtige antwort und LÖSUNG des pc-problems )

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Helga5 „Meine 1. Frage und dazu gleich die RICHTIGE Antwort : Nickles“
Optionen

> ...und sollte msn nicht gestorben sein, frage ich noch heute...

*LOL* - hypsch :-))

Hattest du den Support per E-Mail befragt? Dann hat sicher irgendein gestresster und überforderter Mitarbeiter lieblos in seine Textbausteinchen-Trickkiste gegriffen und dir irgendwelche sinnlosen "Standardantwort-Module" zusammengeschustert. Ist mir z.B. bei einer Supportanfrage an GMX so geschehen, weil ich mit irgendetwas auf deren Webseite nicht zurechtgekommen war. Da wurde mir ernsthaft empfohlen, die Einstellungen meines Mailprogramms(!!) zu überprüfen - ja toll, ich hatte damals überhaupt keins installiert...

THX + Greetz
Olaf

P.S. habe gerade in deinem neuen Thread wg. des Links-Ordners geantwortet.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Helga5 Olaf19 „Meine 1. Frage und dazu gleich die RICHTIGE Antwort : Nickles“
Optionen

genau so war es und mit meiner frage zum ie-fav.-icons sollte ich meine bildschirmauflösung ändern.-nett oder?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Meine 1. Frage und dazu gleich die RICHTIGE Antwort : Nickles“
Optionen

Also meine Erfahrung mit dem GMX-Support ist deutlich positiver: Bislang bekam ich bei denen immer eine sichtbar handgeschriebene Antwort, die auch exakt zu meiner Frage passte. Meine letzte Support-Anfrage ist allerdings schon über ein Jahr her...

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Also meine Erfahrung mit dem GMX-Support ist deutlich positiver: Bislang bekam...“
Optionen

Meine Erfahrung liegt schon einige Jahre zurück... vielleicht hatte nur jemand einen schlechten Tag gehabt. Aber jemandem, der erklärtermaßen mit dem Web-Frontend arbeitet weiszumachen, er solle die Einstellungen seines gar nicht vorhandenen Mailprogis überprüfen, das ist schon einigermaßen panne :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen