Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Kokosbaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Wo finde ich die Links für Nickles-Board wie: Schrottplatz, Stammtisch und alle anderen, die nicht unter "Aktuelles - Alle Foren" aufgeführt sind.
2. Wo finde ich die Hinweise zu Themen wie:
Wann Threads gelöscht werden und ähnliches und nach welchen Kriterien.

Es gibt doch bestimmt eine "Nickles-Beschreibung" wo sowas drinsteht. Vieleicht auch so Sachen wie Nickles entstannden ist usw.
Teilweise bin ich durch Zufall schon auf was gestoßen, aber ich weiß nicht mehr wie.

Sorry - Ich finde einfach die Links nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: [Edit]
so´n Schiet ...
Jetzt hab ich vergessen ein Betreff anzugeben und will nachträglich editieren - geht auch nicht. Scheinbar läßt sich nur der Text editieren ...
Das steht bestimmt auch irgendwo. Wo kann man sowas nachlesen?




[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Kokosbaer „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Moin,

ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich weiß ja nicht, mit welcher Ansichtsmethode du Nickles aufrufst. Wenn ich z. B. über den Link http://www.nickles.de/c/f/61.htm reingehe, bin ich hier in diesem Board ("Der Stammtisch") und habe oben links in der Ecke ein Ausklappmenü, in der alle Boards aufgeführt sind.

Die Betreffzeile läßt sich nicht editieren.

HTH.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Crusty_der_Clown „Moin, ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich weiß...“
Optionen

weiß auch nicht genau, was sich hinter der Frage verbirgt, habe aber eine Vermutung:
Ich hatte auch das prob, daß mit meinem browser (opera) die gesamte obere button-Leiste mit den
Aufklappmenüs NICHT angezeigt wurde. Nach Klärung mit tw/mk wurde festgestellt, daß nach der
Überarbeitung von nickles.de zwar die Funktion mit allen handelsüblichen browsern (erfolgreich)
getestet wurde, aber in der jeweils aktuellesten Version. Seinerzeit (vor einigen Wochen) hatte ich den opera 7.xx drauf und da fehlten wie gesagt die gesamten Leisten. Und da mir das zu blöd war, hab ich halt Nägel mit Köpfen gemacht und bin gleich auf die beta von Opera9 (basiert auf 8.5x) umgestiegen. Und siehe da : das sind sie wieder, die Aufklappmenüs.

Also : vlielleicht liegts am ( zu alten) browser ??

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Crusty_der_Clown „Moin, ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich weiß...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ist wohl schwer zu erklären, da ich vermutlich eine andere Anzeige-Darstellung habe?
Ich versuche es:

1. Dass ich über http://www.nickles.de/c/f/61.htm zum Stammtisch komme weiß ich wohl, aber ich Tippe ja diese url nicht ein, sondern ich klicke einen diesbezüglichen Link an. Und diesen Link finde ich bei mir nicht.

2. Unter dem Ausklappmenü "Alle Foren" finde ich auch keinen Link zu Stammtisch und Schrottplatz, weder mit Opera8.52 noch mit dem IE

-> Kannst Du mir mal die Adresse der Seite posten, wo Stammtisch und Schrottplatz als Link aufgeführt sind.

Ich komme mir echt blöd vor. Anscheinend ist bei mir :-) oder bei meinem Opera was ausgeblendet ...
Danke.

Was mich noch an Nickles interessiert:
- Außerdem hätte ich noch gerne den Link, wo so Dinge stehen wie (nur Beispiel) wenn sich 5 von 9 VIPs einig sind, wird ein "böser Thread" gelöscht usw. Ich habe das irgendwo gelesen, weiß aber nicht wo.
- Gibts sowas wie ´ne History, Entstehungsgeschichte o.ä. von Nickles? Entwicklung der Mitgliederzahl, Threads pro Jahr usw.
(fände ich schon interessant)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir der
kokosbaer Erhard

bei Antwort benachrichtigen
fragenüberfragen Kokosbaer „Hallo Jürgen, ist wohl schwer zu erklären, da ich vermutlich eine andere...“
Optionen

Den Stammtisch habe ich gefunden.

In der Leiste nicht ganz links unter "Aktuelles" sondern ganz rechts unter "Service", dort heißt der Stammtisch allerdings "Kritik an Nickles".

Meine Leiste hat:
Aktuelles Hardware Software Unterhaltung Internet(ze) Mobil Service

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer fragenüberfragen „ Den Stammtisch habe ich gefunden. In der Leiste nicht ganz links unter...“
Optionen

Ja stimmt - Danke schön.

Jetzt muß ich noch den Schrottplatz als Link finden

Schade, das Crusty nicht auf meine Fragen geantwortet hat. Als VIP müßte der das eigentlich wissen.

bei Antwort benachrichtigen