Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Frage wg. "Abspann definieren"

Sesselpuppser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
german-nlite.de Dies Bild möchte ich gerne in meinen Abspann einbauen, leider zeigt mir aber die Seite nur die lange Nase, also so "Sorry :(" und die Adresszeile sieht so aus: http://www.nickles.de/thread_cache/%5C%22http://www.german-nlite.de/german_.png%5C%22

Der Code den ich dafür verwende ist folgender:

Natürlich ohne die leerzeichen bei den Klammern.

Warum funktioniert das nicht?
Wenn Bilder nun nicht mehr geduldet werden, dann sollte man das besser auch auf der Optionen-Seite hinschreiben.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Sesselpuppser „Frage wg. "Abspann definieren"“
Optionen

Du musst die Anführungszeichen bei der URL weglassen, dann klappts...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser MadHatter „Du musst die Anführungszeichen bei der URL weglassen, dann klappts...“
Optionen

Hallo,

danke für deine Hilfe! Hat geklappt, aber dem standard entspricht das nicht so wirklich, oder?
Denn zum einen wird es selber mit den Anführungszeichen im grauen Feld bei jeder Antwort geschrieben,
und auch Phase5 gibt das mit den "" vor.

Vielleicht sollte der zuständige (weiß nicht wer, vielleicht MK?) den Text dann unterhalb der Antwort-Felder
ändern.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Sesselpuppser „Hallo, danke für deine Hilfe! Hat geklappt, aber dem standard entspricht das...“
Optionen

Joah, das ist so eine ganz spezielle nickles-Geschichte, eine Weile lang funktionierten normale Links in Anführungszeichen gar nicht, mittlerweile gehts sowohl mit als auch ohne - bei der Signatur mit [img src] ists wohl immer noch so. Entspricht nicht dem Standard, stimmt, ich setz es mal auf die Todo-Liste...

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser MadHatter „Joah, das ist so eine ganz spezielle nickles-Geschichte, eine Weile lang...“
Optionen

Zumindest der Hinweis im Antworten-Bereich sollte dann angepasst werden, das ist echt verwirrend, wusste nämlich nicht, was an meinem fitzel html-code falsch sein sollte.

Danke für deine Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen