Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Flash Werbebanner vehindert Navigation

peter1960 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
hee peter1960 „Flash Werbebanner vehindert Navigation“
Optionen

Das soll so sein

Wenn du nicht navigieren kannst, schaust du doch automatisch länger auf das Banner oder etwa nicht

-----------hee!
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer peter1960 „Flash Werbebanner vehindert Navigation“
Optionen

Ein Werbebanner an dieser Stellle !!
Da gibts ne Menge Kohle für.

Bis das weg ist, mach ich ne Nickles-Pause (ein sogenanntes Nickerchen)

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Kokosbaer „Flash Werbebanner vehindert Navigation“
Optionen

Naja, an der Sache ist unweigerlich was dran.
Komisch, fällt mir erst jetzt auf.

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs peter1960 „Flash Werbebanner vehindert Navigation“
Optionen

Schön. Mein Werbeblocker scheint zu funktionieren :-)

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer siebenkäs „Schön. Mein Werbeblocker scheint zu funktionieren :- Gruß Siebenkäs“
Optionen

Das ist gemein ...
Schreib mal, was gegen sowas hilft

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Kokosbaer „Das ist gemein ... Schreib mal, was gegen sowas hilft“
Optionen

Ähem, soll ich mich wirklich outen ?? Na gut, nutze Norton Internet Security 2006... ;-)
Aber es gibt garantiert auch gute Open Source Lösungen dafür. Schau mal diesen Thread, da werden gute Werbeblocker empfohlen, z.B. Adblock Plus (für Firefox).

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kokosbaer „Das ist gemein ... Schreib mal, was gegen sowas hilft“
Optionen
"Schreib mal, was gegen sowas hilft"

FF 1.5.0.1 mit "Adblock v.5 d3 * nightly 42" und "Flashblock 1.5.1" (habe ich aber auch schon in dem "Werbung überdeckt Navigationsmenü"-Thread auf dem "Allgemeines"-Brett geschrieben....)

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Nachtrag zu: „Flash Werbebanner vehindert Navigation“
Optionen

Hallo zuzusammen,
die Störrung scheint behoben zu sein, der Banner wär zwar immer noch da, tummelt sich nun aber friedlich im Hintergrund sobald die Navigationsleiste aufgerufen wird (zumindestens im Moment) :)

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht peter1960 „Update“
Optionen

hmm, bei mir hab ich auch noch die überlagende werbung. mal abwarten...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Lukas9Gelöscht „hmm, bei mir hab ich auch noch die überlagende werbung. mal abwarten...“
Optionen

Die "Störrung" beseht offenbar weiterhin sofern man seinen Flash Player nicht in die Tonne klopt, hab den grad wieder neuinstalliert und schon ging das wieder los.
Der Banner scheint hier doppelt anwesend zu sein, einmal als nervendes Flash und einmal friedlich im Hintergrund bleibend sofern der Flashplayer zuvor deinstalliert wurde.

Das mein Flashplayer am 12.04 .06 erfolgreich deinstalliert wurde ist mir wegen der doppelten Anwesenheit dieses Banners zunächst gar nicht aufgefallen, da meine Stammseiten eh kein Flash verwenden.
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek peter1960 „Flash Werbebanner vehindert Navigation“
Optionen

... sollte jetzt keine Probs mehr machen.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Marcus Kosek „hab die Banner nach unten geschoben ...“
Optionen

...hab grad den Flash Plugin wieder installiert und danach noch keine Störrung oben wieder wahrgenommen :)

bei Antwort benachrichtigen