Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Datei zu groß für den Stick

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine Datei >4GB auf einen Stick mit 50GB freiem Platz kopieren. Meldung: die Datei ist zu groß... Der Stick ist mit exFAT formatiert. Frage:

Wie kann man den Stick auf NTFS umformatieren ohne die Daten auf dem Stick zu verlieren?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Datei zu groß für den Stick“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v KqgUfGfxRlQ“
Optionen

Danke Alpha13 für den Link

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Danke Alpha13 für den Link fbe“
Optionen

Die letzte Zeile bei der Konvertierung lautete: Datenfehler (CRC Prüfung). Ich habe bis jetzt aber noch keinen Fehler festgestellt. Wird da bei Fehlern noch die Anzahl hinter Datenfehler eingetragen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen