Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

SSD

ritrei / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo noch eine Frage: gibt es einen Einbaurahmen für die SSD in einen normalen 3,5" Schacht

Frage zu den Updates: wenn ich die runtergeladen  und installiert habe kann ich die Daten dann löschen oder auf einen USB Stick kopieren

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ritrei „SSD“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon ritrei „SSD“
Optionen

Den Rahmen kannst du dir auch sparen. SSD wiegen nicht viel, und Vibrationen wie normale HD verursachen sie auch nicht. Einfach auf einer Seite des 3,5" Schachtes mit 2 Schrauben festschrauben und gut ist. Schon zigfach so gemacht.

Zu Frage 2: kannst du löschen. Am besten eine Datenträgerbereinigung durchführen, dann sollten die alten Updates weg sein. Ich lasse alle Zeit mal CCleaner laufen. Das löscht auch anderen Ballast mit. Wozu willst du die Dinger auf einen USB-Stick kopieren?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon ritrei „SSD“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
swiftgoon ritrei „SSD“
Optionen

- Sorry Doppelpost -

bei Antwort benachrichtigen