Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

250 GB USB Platte neu initialisieren

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine 250 GB USB Platte formatiert und in der Computerverwaltung die ursprünglich 4 Partitionen (?) gelöscht. es jetzt noch  3 Partitionen zu sehen. 2 werden als nicht zugeordnet angezeigt, die 3. Partition (EFI-Systempartition) läßt sich nicht löschen.

Wie bekomme ich aus den 3 Partitionen wieder 1?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 fbe „250 GB USB Platte neu initialisieren“
Optionen

Acronis Disk Director oder Alternative.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_265507 „Acronis Disk Director oder Alternative.“
Optionen

Hallo IT-Lok,

ich habe Acronis 2015 da gibt es keinen Disk Director, dafür jedoch einen Drive Cleanser. Nur funktioniert der bei mir nicht. Ich kan zwar die Löschmethode auswählen und auf das nächste Fenster mit der Auswahl zwischen Keine Aktion; Volumes löschen; Formatieren kommen. Egal was ich dort anklicke der "Weiter " Button ist grau und nicht in Funktion.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „250 GB USB Platte neu initialisieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Alpha13 „http://geekswithblogs.net/ilich/archive/2013/04/26/recovering-una ...“
Optionen

Danke Alpha,

mit Diskpart habe ich das Prolem lösen können.

fbe

bei Antwort benachrichtigen