Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Platte wird nicht anerkannt

Schluchtenjodler / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen Leute !

also Festplatte läuft aber Mainboard wird im Bios nicht anerkannt........ Seagateplatte. Kabel sind alle okay.....habe die Platte auch über einen externen Anschluß

als USB anzu schließen. Läuft an brummt und summt wie eine Katze aber wird nicht erkannt.....

Was nun Weinend

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Schluchtenjodler „Platte wird nicht anerkannt“
Optionen

Hallo

Du hast deinen Fehler schon sehr schön beschrieben, nur eine Kleinigkeit wäre da noch :

Was für ein PC, Standgerät oder Laptop
Welches Gerät genau : Bezeichnung
Welche Festplatte genau : Bezeichnung
Ist es die einzige Platte 
Ist es die Systemplatte oder eine Zweitplatte
Ist die Platte neu oder schon älter
Hat es schon mal funktioniert und wenn ja, seit wann besteht der Fehler
Wurde in der Zwischenzeit etwas am PC geändert?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler groggyman „Hallo Du hast deinen Fehler schon sehr schön beschrieben, ...“
Optionen

Moin,

also Seagate......habe mittlerweile erfahren, daß man ggf. auch eine neue Platine sich besorgen kann um die Platte zu retten.......

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Moin, also Seagate......habe mittlerweile erfahren, daß man ...“
Optionen

Also ist ein PC kein Laptop:

Gigabyte Mainboard I5.

Seagate 500 GB. Was hat das jetzt mit der Bezeichnung zu tun.....

bei Antwort benachrichtigen