Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Raid 0 mit 2 Festplatten a 500 GB = 1TB

Hamburger21 / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal ein freundliches Hallo an alle hier!

Tolles Forum hier und sehr vielseitig Informativ, klasse!

Ich habe ein Problem, was sich ein wenig aus dem Betreff ergibt es geht um 2 Festplatten die im Raid 0 Verbund zusammen sind.

Mein PC ein Hyrican AMD 64 bit PC mit Windows 7 64 bit ist leider kaputt gegangen, Motherboard incl. Processor. Dort waren die 2 Festplatten 2 Hitachi a 500 GB im Verbund Raid 0 verbaut.

Ich habe zwar einen neuen PC jetzt wieder aber darf diesen ja nicht einfach so öffnen, wegen der Garntie. Soweit so gut!

Da ich noch etwas älteres habe als PC es ist ein Intel 4 mit 32 bit Windows 7.

Jetzt wollte ich ja wissen ob mein beiden Festplatten noch okay sind, habe ich diese in den älteren PC eingebaut. Habe im Bios Raid aktiviert, und in der Raid-Bios-Utility dann die beiden mit Raid 0 versehen.

Jetzt wenn Windows startet werden sie im Bios erkannt, im Windows Explorer steht eine Festplatte als Lokaler Datenträger da, im RAW Modus.

Wenn ich drauf klicke sagt Windows mir, das die Festplatte nicht formatiert ist, und ich sie jetzt formatieren kann. Das tu ich natürlich nicht, da sonst alles weg ist. Ich weis aber auch das meine beiden Festplatten vorher mit Raid 0 nicht so gut ist, da wenn eine HD defekt ist, die andere auch nicht mehr angesprochen werden kann, aber ich habe diesen leider so auch gekauft.

Es wäre sehr schade wenn ich an diese beiden nicht mehr drauf zugreifen könnte, ist einiges drauf was ich gebrauchen könnte weiterhin.

So jetzt meine Frage, ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären.

Was kann ich noch tun, um an meine Daten noch zu kommen, und die beiden HD`s noch zum leben zu erwecken. Selbst in der Datenträgerverwaltung in Windows steht diese Festplatte als 1 Gesamt dar mit 931 GB, Basis, Online und Fehlerfrei (Aktiv, Primäre, Partition) Wobei ich in diesem Rechner noch 2 IDE Festplatten verbaut habe, die schon drinn waren, und von denen auch gebootet wird.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könntet, und mir dabei zu helfen!

Im voraus vielen dank für eure Mühe und Arbeit und Hilfe.

Mit lieben Grüßen an euch alle hier!

Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hamburger21 „Raid 0 mit 2 Festplatten a 500 GB = 1TB“
Optionen
habe ich diese in den älteren PC eingebaut. Habe im Bios Raid aktiviert, und in der Raid-Bios-Utility dann die beiden mit Raid 0 versehen.
Das war wahrscheinlich schon ein Fehler. Dabei werden nämlich u.U. schon (einige wenige) Daten auf die Platten geschrieben.

Hatte vor einiger Zeit mal von einer freien Software gelesen mit der sich RAID-Arrays unabhängig vom Controller und der Konfiguration in Software wieder kombinieren lassen sollen um die Daten auszulesen. Hab aber leider spontan keine Idee wonach ich da suchen müsste um das wieder zu finden...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Raid 0 mit 2 Festplatten a 500 GB = 1TB“
Optionen

Hallo,

nun ja, um einen Teil des Problems zu lösen benötigst Du ein Programm was die Platte auslessen und die Daten wieder herstellen kann.
Es besteht dabei die Frage ob es eine Kostenlose Programm das schafft oder Du bereit bist dafür zu bezahlen für eine Software die das kann.

Fakt ist aber auch, Du benötigts eine weitere Festplatte wo die Daten dann wieder hergestellt werden.
Denn auf der Platte wo von gelesen wird kann nicht gleichzeitig geschrieben werden.

Du kannst hier mal raussuche welche Freeware das könnte oder hier die Kostenpflichtige Software testen. Die Suche solltets Du speichen weil erst beim Wiedereherstellen dar Daten eine Lizenz notwendig ist.

Wenn Du wert darauf legts alle Dateinen mit Dateinnamen und Dataityp wieder haben zu wollen rate ich Dir zu der Kostenplichtigen Version.
So wie was gefunden wurde, wird auch hergestellt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander apollo4 „Hallo, nun ja, um einen Teil des Problems zu lösen benötigst Du ein Programm...“
Optionen

Ich sehe das ein bisschen anders. Hier geht es ja nicht um ein kaputtes Dateisystem oder so. Das RAID-Array ist halt "auseinandergebrochen" und muss irgendwie wieder zusammengeflickt werden. Und dafür braucht es dann eine Software die dieses zusammenflicken erledigen kann.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Borlander „Ich sehe das ein bisschen anders. Hier geht es ja nicht um ein kaputtes...“
Optionen

Das ist gut möglich aber eben auch ein Problem von Raid 0.
Daher weis ich erst mal nicht ob das so funktioniert. Da es aber um Daten geht die er wiederhaben will kann ich mir das nur so vorstellen. Dabei müssen aber beide Platten ausgelesen werden.

Denn das als Raid 0 wieder so einzurichten dürfte nicht funktioniere.
Hat er ja schon gesprieben.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco apollo4 „Hallo, nun ja, um einen Teil des Problems zu lösen benötigst Du ein Programm...“
Optionen

LOL. Vorgestern, musste ich eine HDD, 400 GB wieder herstellen. Es ist verblueffend wie man aus eine 400 GB Platte. 3.8 Terabyte an Daten zum vorschein erbringt. Nur das die Dateien die mit DIR Null bis zu DIR 456. Durchlesen muss und noch besonders bei 238
MFT durch kaempfen muss. Da kriege ich wircklich die Kriese.

Im allen so wie Apollo4 es beschrieben hat.

Es gibt so viele zig Programme, das man ausflippt. Der eine macht was besseres und der andere, mieser. Welche Software das beste ist. Da kann man sehen wie die Industrie uns fuer bescheuert haelt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
REPI Hamburger21 „Raid 0 mit 2 Festplatten a 500 GB = 1TB“
Optionen

Ein zerbrochenes Raid 0 ist immer ein großes Problem. Wer ein Raid 0 betreibt und keine Datensicherung seiner für ihn wichtigen Daten hat, handelt grob fahrlässig und muss halt in Kauf nehmen, dass beim "Zerbrechen" des Raids die Daten verloren sind.

Eventuell hilft diese Anleitung und das Tool weiter: http://forum.mindfactory.de/festplatten-ssds-laufwerke/41378-anleitung-raid-0-wiederherstellen.html

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 REPI „Ein zerbrochenes Raid 0 ist immer ein großes Problem. Wer ein Raid 0 betreibt...“
Optionen

Das funktioniert nicht weil ja die beiden platten aus einen System sind was nicht mehr existiert.
Und wer kann sagen das nicht nur das Dateisystem defekt ist sondern auch die Partitiontabelle beschädigt ist.
Dann nützt das Tool Testdisk nichts.

Das Netz ist ja voll mit Tips wo es um die Wiederherstellung von Raid 0 geht.
Nur was ist davon nutzbar.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
REPI apollo4 „Das funktioniert nicht weil ja die beiden platten aus einen System sind was...“
Optionen
Das Netz ist ja voll mit Tips wo es um die Wiederherstellung von Raid 0 geht.
Nur was ist davon nutzbar.


Daher am Anfang meiner Antwort auch der Hinweis auf die Pflicht einer Datensicherung bei der Benutzung eines Raid 0.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 REPI „ Daher am Anfang meiner Antwort auch der Hinweis auf die Pflicht einer...“
Optionen

Ja, da hast Recht,
Wer das vernachlässigt ist dann selber Schult wenn es knallt.

Warten wir doch mal auf @hamburg21 was er nun unternehmen konnte.
Einfach wird das sicher nicht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Hamburger21 „Raid 0 mit 2 Festplatten a 500 GB = 1TB“
Optionen

Siehe:
http://www.pce-forum.de/raid-0-mit-2-festplatten-a-500-gb-1tb-t25308.html

Du hast dort wohl bisher keine für dich akzeptable Antwort erhalten, sonst würdest du hier nicht mit Copy&Paste die gleiche Anfrage stellen.

Ich würde es unter Lehrgeld verbuchen und mir Gedanken machen über eine zukünftige Backupstrategie, die man bei RAID 0 immer haben sollte.

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 gelöscht_15325 „Siehe: http://www.pce-forum.de/raid-0-mit-2-festplatten-a-500-gb-1tb-t25308.html...“
Optionen

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten, die mir ja schon weitergeholfen haben, natürlich ist auch mir jetzt letztendlich jetzt bekannt geworden, das Raid 0 Mist ist, wenn man zusätzlich keine Backups macht.

Irgendwann ist es immer das erste mal, und das war eben jetzt bei mir, nur leider leider sind ein paar wichtige Daten weg. Hatte doch noch gehofft.

Vielen Dank an euch alle esrt einmal für euer Mühen und Arbeit, natürlich auch eurer Hilfe!

Lieben Dank an euch alle vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hamburger21 „Erst einmal vielen Dank für eure Antworten, die mir ja schon weitergeholfen...“
Optionen

Hab gerade noch mal gesucht und bin nun doch fündig geworden. Einfacher als ich dachte: dmraid von Linux bringt scheinbar schon von Haus aus eine entsprechende Funktionalität mit. Und unterstützt diverse Typen von OnBoard-RAIDs: http://people.redhat.com/~heinzm/sw/dmraid/readme
Lohnt sich also sicher in der Richtung mal weiter zu schauen, auch wenn es es sicher kein Selbstläufer ist...

Ansonsten kann man u.U. auch schon für 50US$ Software bekommen die in der Lage ist Daten von RAID-Arrays zu retten. Siehe z.B. http://www.tomshardware.de/foren/240552-10-verzweiflung-raid-array
Wobei man da erst mal mit kostenloser Demo testen sollte ob es überhaupt funktionieren würde ;-)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Borlander „Hab gerade noch mal gesucht und bin nun doch fündig geworden. Einfacher als ich...“
Optionen

Der fund, hat mir gefallen :-)

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Erst einmal vielen Dank für eure Antworten, die mir ja schon weitergeholfen...“
Optionen

Hallo,

was ich jetzt nun noch gewusst hätte, wäre wie Du nun das Problen lösen konntest
Davon steht ja nichts in der Antwort drin.

Hsat Du deine Daten retten können und wie mit was?

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 apollo4 „Hallo, was ich jetzt nun noch gewusst hätte, wäre wie Du nun das Problen...“
Optionen

Hallo, und vielen vielen dank für eure/deine Hilfe und Antworten!

Nein ich habe noch nichts gelöst bekommen, hatte mal die Test-Version von R-Studio heruntergeladen, und habe dort dann ein virtuelles Raid aufbauen lassen, von der Software. Dann habe ich die Festplatte Scannen lassen, und dabei kam immer die Meldung Unerwarteter MFT-Datensatz XXX bei XXX Wenn Sie ein Raid untersuchen und diese Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen sie das RAID auf Konsistenz.

Kann jemand damit was anfangen, aus mir persönlich.

Hier das Log vom R-Studio

R-STUDIO network edition Build 130031/Nov 16 2009 Protokolldatei.
30.09.2011 19:15:27

****************************** Laufwerks-Information *****************************************

UID=405270570 dwIdx=0 Name=Lokaler Computer
UID=405270573 dwIdx=3 Name=HL-DT-STDVD-RAM GH22LP201.02 Children=12,
UID=405270575 dwIdx=5 Name=ST3200021A3.01 Children=8, 11, 13, 14, Equals=5,
UID=405270576 dwIdx=6 Name=Maxtor 6B160P0BAH41E00 Children=9, 15, Equals=6,
UID=405270577 dwIdx=7 Name=SAMSUNGHD502HI1.00 Children=10, 16, Equals=7,
UID=405270578 dwIdx=8 Name=Volume{1a5c9eff-fbb4-11de-bd86-806e6f6e6963} Parents=5, Equals=8, 13,
UID=405270579 dwIdx=9 Name=D: Parents=6, Equals=9, 15,
UID=405270580 dwIdx=10 Name=F: Parents=7, Equals=10, 16,
UID=405270581 dwIdx=11 Name=C: Parents=5, Equals=11, 14,
UID=405270582 dwIdx=12 Name=E: Parents=3,
UID=405270583 dwIdx=13 Name=Partition 1 Parents=5, Equals=13, 8,
UID=405270584 dwIdx=14 Name=Partition 2 Parents=5, Equals=14, 11,
UID=405270585 dwIdx=15 Name=Partition 1 Parents=6, Equals=15, 9,
UID=405270586 dwIdx=16 Name=Partition 1 Parents=7, Equals=16, 10,


---------------------------------- Eigenschaften ---------------------------------------------

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Computer,Lokaler Computer
* Name [34 bytes]: Lokaler Computer
* OS [74 bytes]: Windows 7 Build 7601, Service Pack 1
* System [122 bytes]: 2 x Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3214 MHz, 1023 MB RAM

* Laufwerkstyp [256 bytes]:
* Name [58 bytes]: HL-DT-STDVD-RAM GH22LP201.02
+ Geräteidentifikation [4 bytes]:
* Anbieter [32 bytes]: HL-DT-ST
* Produkt [64 bytes]: DVD-RAM GH22LP20
* Firmware [16 bytes]: 1.02
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 1
* Pfad-ID [1 bytes]: 1
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Physikalisches Laufwerk,Laufwerk
* Name [30 bytes]: ST3200021A3.01
* OS-Objekt [38 bytes]: \\.\PhysicalDrive0
* R-Studio-Treiber [44 bytes]: WinNT\Handle\Physical
* Größe [8 bytes]: 186 Gb (390721968 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitionsgröße [8 bytes]: 186 Gb (390721968 sec)
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 131072
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 2
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 25841
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 240
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ Geräteidentifikation [4 bytes]:
* Produkt [64 bytes]: ST3200021A
* Firmware [16 bytes]: 3.01
* Seriennummer [32 bytes]: 4LJ1231F
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 0
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: IDE/ATA
+ IDE-Eigenschaften [4 bytes]:
* Puffer [10 bytes]: 2 MB
* ECC-Bytes [2 bytes]: 4
* PIO-Modi [16 bytes]: 1,2,3,4
* DMA-Modi [12 bytes]: 0,1,2
* UltraDMA-Modi [24 bytes]: 0,1,2,3,4,5
* Aktueller Modus [22 bytes]: UltraDMA 5

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Physikalisches Laufwerk,Laufwerk
* Name [46 bytes]: Maxtor 6B160P0BAH41E00
* OS-Objekt [38 bytes]: \\.\PhysicalDrive1
* R-Studio-Treiber [44 bytes]: WinNT\Handle\Physical
* Größe [8 bytes]: 152 Gb (320173056 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitionsgröße [8 bytes]: 152 Gb (320173056 sec)
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 131072
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 2
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 19929
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 255
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ Geräteidentifikation [4 bytes]:
* Produkt [64 bytes]: Maxtor 6B160P0
* Firmware [16 bytes]: BAH41E00
* Seriennummer [32 bytes]: B4255DPH
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 0
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 1
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: IDE/ATA
+ IDE-Eigenschaften [4 bytes]:
* Puffer [96 bytes]: 8 MB, Dualport-Multisektor-Puffer mit Lesecache
* ECC-Bytes [2 bytes]: 57
* PIO-Modi [16 bytes]: 1,2,3,4
* DMA-Modi [12 bytes]: 0,1,2
* UltraDMA-Modi [28 bytes]: 0,1,2,3,4,5,6
* Aktueller Modus [22 bytes]: UltraDMA 6

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Physikalisches Laufwerk,Laufwerk
* Name [38 bytes]: SAMSUNGHD502HI1.00
* OS-Objekt [38 bytes]: \\.\PhysicalDrive2
* R-Studio-Treiber [44 bytes]: WinNT\Handle\Physical
* Größe [8 bytes]: 931 Gb (1953546047 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitionsgröße [8 bytes]: 931 Gb (1953546047 sec)
# E/A-Versuche [4 bytes]: 1
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 32768
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 4096
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 121602
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 255
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ Geräteidentifikation [4 bytes]:
* Anbieter [32 bytes]: SAMSUNG
* Produkt [64 bytes]: HD502HI
* Firmware [16 bytes]: 1.00
* Seriennummer [32 bytes]: 1SZV9JS0122311
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 2
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: RAID

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Volume
* Name [90 bytes]: Volume{1a5c9eff-fbb4-11de-bd86-806e6f6e6963}
* OS-Objekt [98 bytes]: \\?\Volume{1a5c9eff-fbb4-11de-bd86-806e6f6e6963}
* R-Studio-Treiber [42 bytes]: WinNT\Handle\Logical
* Größe [8 bytes]: 100 Mb (204800 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitions-Offset [8 bytes]: 1024 Kb (2048 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 100 Mb (204800 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 1
* Partitionstyp [256 bytes]: NTFS/HPFS
+ NTFS-Information [4 bytes]:
* Cluster-Größe [4 bytes]: 4096 b (8 sec)
* MFT-Datensatzgröße [4 bytes]: 1024 b
* MFT-Position [8 bytes]: 33 Mb (68264 sec)
* MFT-Mirror-Position [8 bytes]: 8192 b (16 sec)
* Index-Blockgröße [4 bytes]: 4096 b
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Volume-Größe [8 bytes]: 99 Mb (204799 sec)
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 131072
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 2
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 25841
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 240
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 0
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: IDE/ATA

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Volume,Laufwerk
* Name [6 bytes]: D:
* Mount-Punkte [8 bytes]: D:\
* OS-Objekt [98 bytes]: \\?\Volume{1a5c9f01-fbb4-11de-bd86-806e6f6e6963}
* R-Studio-Treiber [42 bytes]: WinNT\Handle\Logical
* Größe [8 bytes]: 152 Gb (320159322 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitions-Offset [8 bytes]: 32256 b (63 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 152 Gb (320159322 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 1
* Partitionstyp [256 bytes]: NTFS/HPFS
+ NTFS-Information [4 bytes]:
* Cluster-Größe [4 bytes]: 4096 b (8 sec)
* MFT-Datensatzgröße [4 bytes]: 1024 b
* MFT-Position [8 bytes]: 3072 Mb (6291456 sec)
* MFT-Mirror-Position [8 bytes]: 76 Gb (160079656 sec)
* Index-Blockgröße [4 bytes]: 4096 b
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Volume-Größe [8 bytes]: 152 Gb (320159321 sec)
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 131072
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 2
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 19929
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 255
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 0
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 1
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: IDE/ATA

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Volume,Laufwerk
* Name [6 bytes]: F:
* Mount-Punkte [8 bytes]: F:\
* OS-Objekt [98 bytes]: \\?\Volume{fc65f162-deba-11e0-8f6a-001f3f049bfa}
* R-Studio-Treiber [42 bytes]: WinNT\Handle\Logical
* Größe [8 bytes]: 931 Gb (1953540096 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitions-Offset [8 bytes]: 1024 Kb (2048 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 931 Gb (1953540096 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 1
* Partitionstyp [256 bytes]: FAT16 (big)
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 32768
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 4096
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 121602
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 255
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 2
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: RAID

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Volume,Laufwerk
* Name [6 bytes]: C:
* Mount-Punkte [8 bytes]: C:\
* OS-Objekt [98 bytes]: \\?\Volume{1a5c9f00-fbb4-11de-bd86-806e6f6e6963}
* R-Studio-Treiber [42 bytes]: WinNT\Handle\Logical
* Größe [8 bytes]: 186 Gb (390512640 sec)
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Partitions-Offset [8 bytes]: 101 Mb (206848 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 186 Gb (390512640 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 2
* Partitionstyp [256 bytes]: NTFS/HPFS
+ NTFS-Information [4 bytes]:
* Cluster-Größe [4 bytes]: 4096 b (8 sec)
* MFT-Datensatzgröße [4 bytes]: 1024 b
* MFT-Position [8 bytes]: 3072 Mb (6291456 sec)
* MFT-Mirror-Position [8 bytes]: 8192 b (16 sec)
* Index-Blockgröße [4 bytes]: 4096 b
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Volume-Größe [8 bytes]: 186 Gb (390512639 sec)
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 131072
# E/A-Einheit [4 bytes]: 512
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 2
+ Physikalische Laufwerksgeometrie [4 bytes]:
* Zylinder [8 bytes]: 25841
* Tracks pro Zylinder [4 bytes]: 240
* Sektoren pro Track [4 bytes]: 63
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 0
* Pfad-ID [1 bytes]: 0
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: IDE/ATA

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Volume,CDROM
* Name [6 bytes]: E:
* Mount-Punkte [8 bytes]: E:\
* OS-Objekt [98 bytes]: \\?\Volume{1a5c9f04-fbb4-11de-bd86-806e6f6e6963}
* R-Studio-Treiber [42 bytes]: WinNT\Handle\Logical
* Sektorgröße [4 bytes]: 2048 b
# E/A-Versuche [4 bytes]: Default
+ Laufwerkskontrolle [4 bytes]:
# Maximale Übertragung [4 bytes]: 131072
# E/A-Einheit [4 bytes]: 2048
# Pufferausrichtung [4 bytes]: 2
+ SCSI-Adresse [4 bytes]:
* Port-Nummer [1 bytes]: 1
* Pfad-ID [1 bytes]: 1
* Ziel-ID [1 bytes]: 0
* LUN [1 bytes]: 0
* Bus-Typ [4 bytes]: IDE/ATAPI

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Partition,Aktiv
* Name [24 bytes]: Partition 1
* Größe [8 bytes]: 100 Mb (204800 sec)
* Partitions-Offset [8 bytes]: 1024 Kb (2048 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 100 Mb (204800 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 1
* Partitionstyp [256 bytes]: NTFS/HPFS
+ NTFS-Information [4 bytes]:
* Cluster-Größe [4 bytes]: 4096 b (8 sec)
* MFT-Datensatzgröße [4 bytes]: 1024 b
* MFT-Position [8 bytes]: 33 Mb (68264 sec)
* MFT-Mirror-Position [8 bytes]: 8192 b (16 sec)
* Index-Blockgröße [4 bytes]: 4096 b
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Volume-Größe [8 bytes]: 99 Mb (204799 sec)

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Partition,Primär
* Name [24 bytes]: Partition 2
* Mount-Punkte [8 bytes]: C:\
* Größe [8 bytes]: 186 Gb (390512640 sec)
* Partitions-Offset [8 bytes]: 101 Mb (206848 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 186 Gb (390512640 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 2
* Partitionstyp [256 bytes]: NTFS/HPFS
+ NTFS-Information [4 bytes]:
* Cluster-Größe [4 bytes]: 4096 b (8 sec)
* MFT-Datensatzgröße [4 bytes]: 1024 b
* MFT-Position [8 bytes]: 3072 Mb (6291456 sec)
* MFT-Mirror-Position [8 bytes]: 8192 b (16 sec)
* Index-Blockgröße [4 bytes]: 4096 b
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Volume-Größe [8 bytes]: 186 Gb (390512639 sec)

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Partition,Primär
* Name [24 bytes]: Partition 1
* Mount-Punkte [8 bytes]: D:\
* Größe [8 bytes]: 152 Gb (320159322 sec)
* Partitions-Offset [8 bytes]: 32256 b (63 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 152 Gb (320159322 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 1
* Partitionstyp [256 bytes]: NTFS/HPFS
+ NTFS-Information [4 bytes]:
* Cluster-Größe [4 bytes]: 4096 b (8 sec)
* MFT-Datensatzgröße [4 bytes]: 1024 b
* MFT-Position [8 bytes]: 3072 Mb (6291456 sec)
* MFT-Mirror-Position [8 bytes]: 76 Gb (160079656 sec)
* Index-Blockgröße [4 bytes]: 4096 b
* Sektorgröße [4 bytes]: 512 b
* Volume-Größe [8 bytes]: 152 Gb (320159321 sec)

* Laufwerkstyp [256 bytes]: Partition,Primär
* Name [24 bytes]: Partition 1
* Mount-Punkte [8 bytes]: F:\
* Größe [8 bytes]: 931 Gb (1953540096 sec)
* Partitions-Offset [8 bytes]: 1024 Kb (2048 sec)
* Partitionsgröße [8 bytes]: 931 Gb (1953540096 sec)
* Partitionsnummer [4 bytes]: 1
* Partitionstyp [256 bytes]: FAT16 (big)


*******************************************************************************************
Umfang Typ Datum Zeit Nachricht
-------------------------------------------------------------------------------------------

Information System 30.09.2011 19:12:26 Scannen von Laufwerk SAMSUNGHD502HI1.00 wurde gestartet
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:12:27 Unerwarteter MFT-Datensatz 172 bei 18022400. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 256 bei 1663631360. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 32 bei 1663664128. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 128 bei 1663696896. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 416 bei 1663729664. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 512 bei 1663762432. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 288 bei 1663795200. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 384 bei 1663827968. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 672 bei 1663860736. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 768 bei 1663893504. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 544 bei 1663926272. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 640 bei 1663959040. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 928 bei 1663991808. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1024 bei 1664024576. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 800 bei 1664057344. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 896 bei 1664090112. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 53248 bei 1664121856. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1184 bei 1664122880. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1280 bei 1664155648. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1056 bei 1664188416. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1152 bei 1664221184. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1440 bei 1664253952. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1536 bei 1664286720. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1312 bei 1664319488. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1408 bei 1664352256. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1696 bei 1664385024. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1792 bei 1664417792. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1568 bei 1664450560. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1664 bei 1664483328. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1952 bei 1664516096. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2048 bei 1664548864. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1824 bei 1664581632. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 1920 bei 1664614400. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2208 bei 1664647168. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2304 bei 1664679936. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2080 bei 1664712704. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2176 bei 1664745472. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2464 bei 1664778240. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2560 bei 1664811008. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2336 bei 1664843776. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2432 bei 1664876544. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2720 bei 1664909312. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2816 bei 1664942080. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 32408 bei 1664973824. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2592 bei 1664974848. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2688 bei 1665007616. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2975 bei 1665039360. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3072 bei 1665073152. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2848 bei 1665105920. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 2944 bei 1665138688. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 0 bei 1665170432. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3232 bei 1665171456. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3328 bei 1665204224. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3104 bei 1665236992. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3200 bei 1665269760. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3488 bei 1665302528. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3584 bei 1665335296. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3360 bei 1665368064. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3456 bei 1665400832. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3744 bei 1665433600. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3840 bei 1665466368. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3616 bei 1665499136. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3712 bei 1665531904. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4000 bei 1665564672. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4096 bei 1665597440. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3872 bei 1665630208. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 3968 bei 1665662976. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4256 bei 1665695744. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4352 bei 1665728512. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4128 bei 1665761280. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4224 bei 1665794048. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4512 bei 1665826816. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4608 bei 1665859584. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4384 bei 1665892352. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4480 bei 1665925120. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4767 bei 1665956864. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4864 bei 1665990656. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x140 wurde verkleinert auf 0x138
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x140 wurde verkleinert auf 0x138
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4639 bei 1666022400. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4736 bei 1666056192. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x100 wurde verkleinert auf 0xb0
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x100 wurde verkleinert auf 0xb0
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5024 bei 1666088960. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5120 bei 1666121728. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4896 bei 1666154496. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 4992 bei 1666187264. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5280 bei 1666220032. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5376 bei 1666252800. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5152 bei 1666285568. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5248 bei 1666318336. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5536 bei 1666351104. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5632 bei 1666383872. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5408 bei 1666416640. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5504 bei 1666449408. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5791 bei 1666481152. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5888 bei 1666514944. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x160 wurde verkleinert auf 0xc8
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x160 wurde verkleinert auf 0xc8
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5663 bei 1666546688. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5760 bei 1666580480. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6047 bei 1666612224. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6144 bei 1666646016. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 5919 bei 1666677760. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6016 bei 1666711552. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6304 bei 1666744320. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6400 bei 1666777088. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6176 bei 1666809856. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6272 bei 1666842624. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6560 bei 1666875392. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6656 bei 1666908160. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6432 bei 1666940928. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6528 bei 1666973696. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6816 bei 1667006464. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6912 bei 1667039232. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6688 bei 1667072000. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6784 bei 1667104768. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7072 bei 1667137536. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7168 bei 1667170304. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 6943 bei 1667202048. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7040 bei 1667235840. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7328 bei 1667268608. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7424 bei 1667301376. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x68 wurde verkleinert auf 0x18
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x68 wurde verkleinert auf 0x18
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7199 bei 1667333120. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7296 bei 1667366912. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7584 bei 1667399680. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7680 bei 1667432448. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7456 bei 1667465216. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7552 bei 1667497984. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7840 bei 1667530752. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7936 bei 1667563520. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7712 bei 1667596288. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7808 bei 1667629056. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8095 bei 1667660800. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8192 bei 1667694592. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 7968 bei 1667727360. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8064 bei 1667760128. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8351 bei 1667791872. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8448 bei 1667825664. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8223 bei 1667857408. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8320 bei 1667891200. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x130 wurde verkleinert auf 0x128
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x130 wurde verkleinert auf 0x128
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8607 bei 1667922944. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8704 bei 1667956736. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8480 bei 1667989504. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8576 bei 1668022272. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8864 bei 1668055040. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8960 bei 1668087808. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8736 bei 1668120576. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8832 bei 1668153344. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x100 wurde verkleinert auf 0xc8
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x100 wurde verkleinert auf 0xc8
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9120 bei 1668186112. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9216 bei 1668218880. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 8992 bei 1668251648. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9088 bei 1668284416. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9376 bei 1668317184. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9472 bei 1668349952. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9248 bei 1668382720. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9344 bei 1668415488. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9632 bei 1668448256. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9728 bei 1668481024. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9504 bei 1668513792. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9600 bei 1668546560. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9888 bei 1668579328. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9984 bei 1668612096. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9760 bei 1668644864. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 9856 bei 1668677632. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10144 bei 1668710400. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10240 bei 1668743168. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10016 bei 1668775936. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10112 bei 1668808704. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10400 bei 1668841472. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10496 bei 1668874240. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10272 bei 1668907008. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10368 bei 1668939776. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10656 bei 1668972544. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10752 bei 1669005312. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10527 bei 1669037056. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10624 bei 1669070848. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10912 bei 1669103616. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11008 bei 1669136384. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10784 bei 1669169152. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 10880 bei 1669201920. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x28 wurde verkleinert auf 0x20
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x28 wurde verkleinert auf 0x20
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11168 bei 1669234688. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11264 bei 1669267456. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11040 bei 1669300224. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11136 bei 1669332992. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11424 bei 1669365760. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11520 bei 1669398528. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11296 bei 1669431296. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11392 bei 1669464064. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11680 bei 1669496832. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11776 bei 1669529600. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11552 bei 1669562368. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11648 bei 1669595136. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11936 bei 1669627904. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12032 bei 1669660672. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11808 bei 1669693440. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 11904 bei 1669726208. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12192 bei 1669758976. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12288 bei 1669791744. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12063 bei 1669823488. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12160 bei 1669857280. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12448 bei 1669890048. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12544 bei 1669922816. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12320 bei 1669955584. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12416 bei 1669988352. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x130 wurde verkleinert auf 0xd8
Warnung Datei 30.09.2011 19:13:08 [FileId: 4294967295] Geforderte Attributgröße 0x130 wurde verkleinert auf 0xd8
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12703 bei 1670020096. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12800 bei 1670053888. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12576 bei 1670086656. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12672 bei 1670119424. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12960 bei 1670152192. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 13056 bei 1670184960. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12832 bei 1670217728. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 12928 bei 1670250496. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 13216 bei 1670283264. Wenn Sie ein RAID untersuchen und dies Meldung immer wieder erscheint, dann prüfen Sie das RAID auf Konsistenz.
Warnung Dateisystem 30.09.2011 19:13:08 Unerwarteter MFT-Datensatz 13312 bei 1670316032. Wenn Sie ein RAID untersuchen

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Hallo, und vielen vielen dank für eure/deine Hilfe und Antworten! Nein ich habe...“
Optionen

Hallo,

sorry das ich nicht so schnell antworten konnte.
Zu der Frage.
Mir sieht das echt nach einen Problem der Festplatten aus.
Zu dem sind da wohl Probleme mit der Attributgröße.

Hast Du das Raid auf Konistenz überprüfen können?

Ich sehe da langsam keine Möglichkeit die Daten zu retten.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 apollo4 „Hallo, sorry das ich nicht so schnell antworten konnte. Zu der Frage. Mir sieht...“
Optionen

Hallo apollo4

Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort!

Du braquchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, ich freue mich doch auch so wenn jemand antwortet. Du hast mit Sicherheit auich noch anderes oder wichtigeres zu tun, wie das halt so, ist, und das ist auch so in Ordnung.

Raid auf Konsistenz überprüfen, sind für mich erst mal böhmische Dörfer (sorry) wenn ja, wie geht das oder was brauch ich dafür. Z.B. Tools, oder irgendeine andere Software!

Vieleicht könntest du mir kurz erläutern wie es geht und mit was.

Vielen Dank im Voraus liebe Grüße vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Hallo apollo4 Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort! Du braquchst dich doch...“
Optionen

Hallo,

wegen der Konsistenz überprüfung, da sollte doch was beim R-Studio dabei sein. Es kann aber auch nicht freigeschaltet sein weil Du ja ne Shareware Version hast.

Ich habe hier was gefunden, was genau Dein Theman ist, nämlich einen Umzug.
Das Thema Umzug Raid 0 wird da tematisiert.
Lies das mal durch und versuche die angegebenen Tips um Dein Raid 0 wieder in Gang zu bekommen.

Aber, ich habe dabei wenig Hoffnung, dass dies bei Dir helfen kann. Ein Versuch ist es allemal wert.

Hier noch was Grundsäztliches zur Faq Datenrettung. was Du auch durchlesen musst.

Unterm Strich habe ich zwei Tools da rausgelesen. Das sind Testdisk und Linux Knoppix.
Damit sollte das Raid 0 wiederherzustellen sein. Wenn nicht hast Du halt pech. Dann hilft wirklich prof. Wiederherstellung. was eben mit hohen kosten verbunden ist.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 apollo4 „Hallo, wegen der Konsistenz überprüfung, da sollte doch was beim R-Studio...“
Optionen

Hallo apollo4

Vielen Dank für deine Tips Hilfe und Mühe!

Also ich habe mir die Knoppix Live CD runtergeladen.

Diese Festpaltten im Raid 0 Verbund wurde nicht gefunden oder auch nicht angezeigt. Im BIOS bei mir werden sie am S-ATA als 2 x 500 GB einzelne HD`s erkannt.

Im R-Studio konnte ich bis jetzt noch nicht finden wie man die Raid-Festplatten auf Konsistenz überprüfen kann.

Liebe Grüße vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Hallo apollo4 Vielen Dank für deine Tips Hilfe und Mühe! Also ich habe mir die...“
Optionen

Hallo,

also, wenn das Raid nicht gefunden wird dann ist defentiv was an den Platten.

Dieser R-Studio habe ich mir auch mal geladen und installiert.
Finden konnte ich da auch nichts. Mit den Konsistenzprüfung ist wohl gemeint, dass mit Windows eigenen Mittel zu prüfen.
Aber vorsicht dabei, damit können die Daten weiter beschädigt werden. Daher würde ich das nicht machen.

Was ist denn mit Testdisk?
Hast Du damit mal das Raid finden können?

Was im BIOS gezeigt wird ist ja normal. Da werden immer nur die Platten einzeln angezeigt die eingenbaut sind.

Ich kann mir nun noch vorstellen dafür eine PCI Express Card oder PCI Card zu kaufen um die Platten mal da als Raid 0 einrichten.
Da kann aber auf die Platten geschrieben werden was ja zu vermeiden ist bis die Daten ausgelesen und gesichert wurden.

Gruß
apollo4



Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 apollo4 „Hallo, also, wenn das Raid nicht gefunden wird dann ist defentiv was an den...“
Optionen

Hallo apollo4

Vielen Dank nochmals für deine Mühe!

Also ich habe hier mal das Log vom Testdisk



Sat Oct 1 13:50:10 2011
Command line: TestDisk

TestDisk 6.12, Data Recovery Utility, May 2011
Christophe GRENIER
http://www.cgsecurity.org
OS: Windows 7 (7601) SP1
Compiler: GCC 4.3, Cygwin 1007.7
Compilation date: 2011-05-11T20:57:43
ext2fs lib: 1.41.8, ntfs lib: 10:0:0, reiserfs lib: 0.3.1-rc8, ewf lib: 20100226
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(/dev/sda)=200049647616
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(/dev/sdb)=163928604672
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(/dev/sdc)=1000215576064
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(\\.\PhysicalDrive0)=200049647616
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(\\.\PhysicalDrive1)=163928604672
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(\\.\PhysicalDrive2)=1000215576064
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(\\.\C:)=199942471680
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(\\.\D:)=163921572864
filewin32_getfilesize(\\.\E:) GetFileSize err Unzulässige Funktion.

filewin32_setfilepointer(\\.\E:) SetFilePointer err Unzulässige Funktion.

Warning: can't get size for \\.\E:
disk_get_size_win32 IOCTL_DISK_GET_LENGTH_INFO(\\.\F:)=1000212529152
file_pread(4,1,buffer,390731039(25841/239/63)) lseek err Invalid argument
file_pread(5,1,buffer,320175449(19929/254/63)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,1,buffer,1953552194(121602/254/63)) lseek err Invalid argument
Hard disk list
Disk /dev/sda - 200 GB / 186 GiB - CHS 25841 240 63, sector size=512 - ST3200021A
Disk /dev/sdb - 163 GB / 152 GiB - CHS 19929 255 63, sector size=512 - Maxtor 6B160P0
Disk /dev/sdc - 1000 GB / 931 GiB - CHS 121602 255 63, sector size=512 - SAMSUNG HD502HI

Partition table type (auto): Intel
Disk /dev/sdc - 1000 GB / 931 GiB - SAMSUNG HD502HI
Partition table type: Intel

Analyse Disk /dev/sdc - 1000 GB / 931 GiB - CHS 121602 255 63
Geometry from i386 MBR: head=255 sector=63


test_FAT()
1 P FAT16 >32M 0 32 33 121602 95 29 1953540096
sector_size 0
cluster_size 0
reserved 0
fats 0
dir_entries 0
sectors 0
media 00
fat_length 0
secs_track 0
heads 0
hidden 0
total_sect 0
check_part_i386 failed for partition type 06
Current partition structure:
Invalid FAT boot sector
1 P FAT16 >32M 0 32 33 121602 95 29 1953540096
1 P FAT16 >32M 0 32 33 121602 95 29 1953540096
No partition is bootable
Computes LBA from CHS for Disk /dev/sdc - 1000 GB / 931 GiB - CHS 121603 255 63
Allow partial last cylinder : Yes
search_vista_part: 1

search_part()
Disk /dev/sdc - 1000 GB / 931 GiB - CHS 121603 255 63
BAD_RS LBA=2850825620 978892
file_pread(6,3,buffer,2850825620(177455/175/21)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,1,buffer,2850825620(177455/175/21)) lseek err Invalid argument
check_FAT: can't read FAT boot sector
check_part_i386 failed for partition type 01
FAT12 177455 175 21 321670 42 39 2316805615
This partition ends after the disk limits. (start=2850825620, size=2316805615, end=872663938, disk end=1953552195)
NTFS at 120401/93/13
filesystem size 18874368
sectors_per_cluster 8
mft_lcn 786432
mftmirr_lcn 1179647
clusters_per_mft_record -10
clusters_per_index_record 1
HPFS - NTFS 120401 93 13 121576 61 21 18874368
NTFS, 9663 MB / 9216 MiB
file_pread(6,8,buffer,1953546240(121602/160/31)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,1,buffer,1953546240(121602/160/31)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,8,buffer,1953546248(121602/160/39)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,3,buffer,1953546256(121602/160/47)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,3,buffer,1953546303(121602/161/31)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,8,buffer,1953546319(121602/161/47)) lseek err Invalid argument
file_pread(6,11,buffer,1953546366(121602/162/31)) lseek err Invalid argument
Disk /dev/sdc - 1000 GB / 931 GiB - CHS 121603 255 63
Check the harddisk size: HD jumpers settings, BIOS detection...
The harddisk (1000 GB / 931 GiB) seems too small! ( The following partition can't be recovered:
FAT12 177455 175 21 321670 42 39 2316805615

Results
* HPFS - NTFS 120401 93 13 121576 61 21 18874368
NTFS, 9663 MB / 9216 MiB

interface_write()
1 * HPFS - NTFS 120401 93 13 121576 61 21 18874368
simulate write!

write_mbr_i386: starting...
write_all_log_i386: starting...
No extended partition

TestDisk exited normally.


Liebe Grüße vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Hallo apollo4 Vielen Dank nochmals für deine Mühe! Also ich habe hier mal das...“
Optionen

Hallo,

das sieht nicht gut aus.
Um nun eine Status der Festplatten zu erhalten lade Dir mal das Tool gsmartgontrol und installiere dies auf den PC wo die Festplatte eingebaut sind.
Dann bei der Auswahl eine der beiden Platten markieren, Klick und dann auf Error Log gehen.

Das Ergebnis hier posten für die beiden Platten.

Ich verspreche mir nichts davon weil ja schon R-Studio eine riesen Fehlermeldung ausgewiesen hatte und nun auch Testdisk.
Die Daten sind nicht mehr zu retten.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 apollo4 „Hallo, das sieht nicht gut aus. Um nun eine Status der Festplatten zu erhalten...“
Optionen

Hallo apollo4

Vielen Dank nochmal für deinen Tip und Hilfe!

Also ich habe das Programm installiert. Die Festplatten werden als eine Festplatte angezeigt, und als Unknown Model beziffert! Wenn ich auf das Festplatten Icon doppelt klicke dann kommt die Meldung die so aussieht!

Cannot retrieve SMART data

Device open failed, or device did not return an IDENTiFY DEVICE structure.

Dann gibts noch die Möglichkeit auf den Button Show Output zu klicken dabei kommt folgende Meldung.

smartctl 5.41 2011-06-09 r3365 [i686-w64-mingw32-win7-sp1] (sf-win32-5.41-1)

Copyright (C) 2002-11 by Bruce Allen, http://smartmontools.sourceforge.net



Short INQUIRY response, skip product id

A mandatory SMART command failed: exiting. To continue, add one or more '-T permissive' options.

In der Computerverwaltung werden die beiden Festplatten auch als 1 erkannt, als RAW, Fehlerfrei, aktiv, Primäre Patition

Liebe Grüße vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Hallo apollo4 Vielen Dank nochmal für deinen Tip und Hilfe! Also ich habe das...“
Optionen

Na dann hat es wohl die eine Festplatte defentiv gehimmelt wo nun keine Daten mehr zu retten sind.
Du kannst alles vergessen was an Tips hier angeben wurden.
Das Raid 0 System lässt sich so nicht herstellen.

Oder versuche die Platte mit RAW mal mit Stellar Phönix auszulessen.
Das Dateisystem ist hier weg.
Die Zweite Platte muss dann auch die Daten augelesen wedern. Wie Du die Daten dann aber zusammenstellen kannst, kann ich nicht sagen

Es sei den Du sendest die Platten an die Firma von R-Studio welche in Wiesbaden sitzt.
Möglicherweise können die Dir weiter helfen. Das geht aber nur wenn Du das Geld dafür ausgeben willst.

Wenn nicht ist Feiertabend.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 apollo4 „Na dann hat es wohl die eine Festplatte defentiv gehimmelt wo nun keine Daten...“
Optionen

Hallo apollo4

Nochmals danke für dein Tip!

Ich bin seit Sonntag dabei mit der Testversion von Stellar Phoenix die RAW Festplatten auszulesen, und das dauert, und dauert, es wurden schon jede Menge Ordner erkannt und Dateien, fragt sich nur ob ich diese auch dann wiederherstellen kann!

Sobald dieses auslesen beendet ist, werde ich mich wieder melden, und berichten wie es gelaufen ist!

Liebe Grüße vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Hamburger21 „Hallo apollo4 Nochmals danke für dein Tip! Ich bin seit Sonntag dabei mit der...“
Optionen

Hallo,

das mit der Suche von Stellar Phönix dauert eben weil diese Software das Rootverzeichnis ausliest.
Je größer die Festplatte ist dauert die Suche auch länger. Bei einer 500 GB Platte kann das fast 5 Stunden daueren oder länger. So was kann man auch in der Nacht ablaufen lassen.

Das da schon viele Ordner sichbar sind ist eben das was gefunden wurde.
Herstellbar ist aber alles was gefunden wurde.

Was nicht herstellbar ist wird duch ein X angezeigt.

Viele Glück bei der Suche.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hamburger21 „Hallo apollo4 Vielen Dank nochmal für deinen Tip und Hilfe! Also ich habe das...“
Optionen
Wenn ich auf das Festplatten Icon doppelt klicke dann kommt die Meldung die so aussieht!

Cannot retrieve SMART data

Device open failed, or device did not return an IDENTiFY DEVICE structure.

Hängen die Platten noch an am "RAID"-Controller? So lange die als Raid-Array (und sei es nur ein defektes) eingebunden sind kannst Du keine SmartWerte abfragen.

Ist in gsmartcontrol jede Platte einzeln sichtbar?


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 Borlander „ Hängen die Platten noch an am RAID -Controller? So lange die als Raid-Array...“
Optionen

Hallo Borlander!

Vielen dank für deinen Antwort!

Ja die Platten hängen noch an einem Raid Controller vom Onboard Controller.

Nur halt an einem Intel System, vorher waren die Platten ja an einem AMD System.

Ist in gsmartcontrol jede Platte einzeln sichtbar?

Ja, sind sie!

Liebe Grüße vom Hamburger21

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger21 Borlander „ Hängen die Platten noch an am RAID -Controller? So lange die als Raid-Array...“
Optionen

Hallo!

Nachdem ich 5 Tage und Nächte die Festplatten habe durchscannen lassen, hat der PC dann jede Menge an Ordner und Dateien gefunden, aber keine konnte man wieder herstellen. Diese Namen der Dateien hatten alle komische Namen also alle mit nur Zahlen.

Da habe ich wohl jetzt geloost. Schade, aber das ist eben das Problem mit Raid 0, und natürlich wenn man keine Sicherung macht.

Vielen Dank nochmals an alle.

Liebe Grüße vom Hamburger21

PS. Ich lasse die HD`s mal liegen.

bei Antwort benachrichtigen