Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

S-ATA-platte als IDE-laufwerk im gerätemanager?

klickman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ist es korrekt, dass eine S-ATA-platte im gerätemanager von XP (prof. + SP2) als IDE-platte angezeigt wird?

grüße
klickman

Gruß, klickman
bei Antwort benachrichtigen
maurers klickman „S-ATA-platte als IDE-laufwerk im gerätemanager?“
Optionen

ich habe zumindest noh nie einen S-ATA Eintrag gesehen um Gerätemanager

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
OWausK maurers „ich habe zumindest noh nie einen S-ATA Eintrag gesehen um Gerätemanager“
Optionen

Für gewöhnlich gibt es "Laufwerke"...da steht die Platte drin.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
klickman maurers „ich habe zumindest noh nie einen S-ATA Eintrag gesehen um Gerätemanager“
Optionen

@maurers:
stimmt, ich auch nicht, daher meine frage...
aber ich nehme mal an, dass es korrekt ist.

@OWausK:
doch da findet sich kein eintrag, aus dem "S-ATA" hervorgeht.

grüße
klickman

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Gruß, klickman
bei Antwort benachrichtigen
OWausK klickman „@maurers: stimmt, ich auch nicht, daher meine frage... aber ich nehme mal an,...“
Optionen

"doch da findet sich kein eintrag, aus dem "S-ATA" hervorgeht."

Da steht halt nur "blabla" - nicht "S-ATA blabla"...voll normal.

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
klickman OWausK „ doch da findet sich kein eintrag, aus dem S-ATA hervorgeht. Da steht halt nur...“
Optionen

alles klar, dann ist ja alles voll normal. ;-)
danke!

grüße
klickman

Gruß, klickman
bei Antwort benachrichtigen