Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Neue Festplatte und neues Betriebssystem

Kalle52 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
es ist gut zu wissen, das es euch gibt. Danke!
Das Problem: Laptop "Toshiba Satellite L670D-11T" zeigt nur unten links "Press]F2]..." und dann "Enter Password...". Ich sollte erwähnen, dass ich kein Passwort mehr habe. Dann geht es weiter mit "Setup Notice Verify error!! Press to continue. [CONTINUE]".
Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und das Betriebssystem "Windows7"-64 Bit SP1 ( neuen Sicherungsdatenträger) erworben. Es ist das selbe Resultat.Glaube mein Laptop habe ich zu Elektroschrott umgewandelt.
Bitte gibt mir einen Rat.
Gruß
Kalle52

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Kalle52 „Neue Festplatte und neues Betriebssystem“
Optionen

Wenn die DVD (WIN7) im Laufwerk ist, müsste das Book damit booten..

Wo hast du das OS her und warum hast du die Festplatte gewechselt?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kalle52 luttyy „Wenn die DVD WIN7 im Laufwerk ist, müsste das Book damit booten.. Wo hast du...“
Optionen

Hallo Lutty, das OS und die Festplatte habe ich vom Händler neu (Original) gekauft. Mir wurde gesagt, die Alte war nicht mehr zu gebrauchen. Booten geht auch nicht. Es geht nur: "Enter Password...".

Gruß
Kalle52

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kalle52 „Neue Festplatte und neues Betriebssystem“
Optionen

http://www.irisvista.com/tech/laptops/Toshiba-Satellite-L675D-L670D/big-body/dismantle-laptop-18.jpg
http://www.irisvista.com/tech/laptops/Toshiba-Satellite-L675D-L670D/dismantle-laptop-2.htm
http://tim.id.au/laptops/toshiba/satellite%20l670d%20l675d%20pro%20l670d.pdf

Die RTC = CMOS = Bios Batterie länger zu entfernen ist da ne janz janz kleine Chance, bei neueren Kisten läuft das normalerweise nicht mehr und einen Jumper hat die Kiste nicht...

Das Paßwort sollte man schon wissen oder nicht setzen!

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Alpha13 „http://www.irisvista.com/tech/laptops/Toshiba-Satellite-L675D-L670D/big-body/dis...“
Optionen

ist das abgebildete Laptop ein Toshiba Satellite L670D-11T, oder nur ein "Anschauungsobjekt"?
Die Batterie sieht mir nämlich verlötet aus... ;-)

Ne im Ernst, die Batterie könnte verlötet sein, probier doch vorher folgendes, bevor du das teil aufschraubst:

Akku und Netzteil raus, ca. 20-30 mal den Ein-/Ausschalter drücken und hoffen!
wenns nicht klappt, einfach nochmal versuchen und etwas länger auf den Knopf hauen...

Viel Erfolg
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wapjoe „ist das abgebildete Laptop ein Toshiba Satellite L670D-11T, oder nur ein...“
Optionen

Lesen bildet ungemein!

Das Bild ist von nem Satellite L675D und Satellite L670D/L675D/Pro L670D haben die absolut identische Basis und das steht auch im Service Manual...

Mit nem Lötkolben muß man da schon umgehen konnen...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Alpha13 „Lesen bildet ungemein! Das Bild ist von nem Satellite L675D und Satellite...“
Optionen

An deiner Stelle solltest du die Leute schon drauf hinweisen, dass die löten müssen, stell dir mal vor der hätte kein Lötkolben, schraubt das Teil auf und dann?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 wapjoe „An deiner Stelle solltest du die Leute schon drauf hinweisen, dass die löten...“
Optionen

Ob er nun offenen oder geschlossenen Müll hat ist absolut egal!

Zu 99% hilft da nur ein neues Mainboard und das lohnt definitiv nicht...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Alpha13 „Ob er nun offenen oder geschlossenen Müll hat ist absolut egal! Zu 99 hilft da...“
Optionen

hihi hatte ich mir auch schon gedacht, aber punkt für dich! :-)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl wapjoe „hihi hatte ich mir auch schon gedacht, aber punkt für dich! :- “
Optionen

@kalle bevor du deinen schleppi zum schrot erklärst, anscheinend hast du ja geschaft die festplatte zu wechseln.
Hast du die Bios einstellung gewechselt so das du von der CD booten kanst ??.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cetdsl „@kalle bevor du deinen schleppi zum schrot erklärst, anscheinend hast du ja...“
Optionen

Wenn er denn ins Bios käme....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Kalle52 cetdsl „@kalle bevor du deinen schleppi zum schrot erklärst, anscheinend hast du ja...“
Optionen

Hi Cetds,das ist das Problem, ich kann nicht von der CD booten. Die Kiste möchte: "Enter Password..."

Gruß
Kalle52

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Kalle52 „Hi Cetds,das ist das Problem, ich kann nicht von der CD booten. Die Kiste...“
Optionen

Hallo Kalle52, du hast eine PN...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Hallo Kalle52, du hast eine PN... Gruß luttyy“
Optionen

Noch eine PN...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen