Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.564 Themen, 109.914 Beiträge

Da warens nur noch vier...

ChrE / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Seagate, Samsung, WD, Hitatchi (Excelstor vergessen wir mal ganz schnell).
Fujitsu will nicht mehr - unrentabel, so munkelt das Heise-Orakel:
http://www.heise.de/newsticker/Fujitsu-will-Festplattensparte-verkaufen--/meldung/120141

Nun lass einen der vier mal so ein Maleur wie damals IBM passieren,
dann haben wir nur noch drei...

Irgend wie landet man immer beim Monopol.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ChrE „Da warens nur noch vier...“
Optionen
Nun lass einen der vier mal so ein Maleur wie damals IBM passieren, dann haben wir nur noch drei...

Ist doch unsere eigene Schuld, wenn wir so nachtragend sind! Jedem Hersteller rutscht früher oder später eine misslungene Serie heraus - "sea gate oder sea gate nicht" ist auch immer noch geflügeltes Wort.

Den Leuten, die heute noch Hitachi scheiße finden, weil IBM vor 7 Jahren die DTLA-Desk"death"Star-Serie in den Sand gesetzt hat, ist IMHO nicht zu helfen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „ Ist doch unsere eigene Schuld, wenn wir so nachtragend sind! Jedem Hersteller...“
Optionen

Richtig, Olaf! Kann dir nur zustimmen.

Und das trifft - zumindest bei mir - auch für Excelstor-Platten zu. Bei mir laufen seit ein paar Jahren drei oder vier dieser Platten - leise und zuverlässig. Ich kann über diese Teile nicht klagen. Sicher haben die anfangs mal ein paar Platten gebaut, mit denen man nichts anfangen konnte. Aber warum sollte man deswegen annehmen, dass die nichts dazu gelernt haben? Finde ich irgendwie blöd....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen