Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer hat die längsten???

Moinauch / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...genau...Arschhaare!

Moin ersma,
irgendwie ist hier nicht viel los und bis die Paukenschläge (Solano, Duron...) kommen, möchte ich zu einem Arschhaar-Schönheitswettbewerb aufrufen!
Wichtig ist natürlich die Länge (wie überall in der großen weiten Welt...und wer was anderes sagt, der lügt!). Aber nicht nur das: die Anzahl der Windungen und der durchschnittliche Krümmungsradius spielen eine Rolle!

Jeder AHB oder jeder, der es werden möchte, sollte eines seiner besten (aber natürlich nicht das beste...das wird ja noch gebraucht!) Arschhaare epilieren (sprich: rausreißen, alternativ kann natürlich so lange gewartet werden, bis eins ausfällt) und es beim schreiben einer Antwort auf dieses Posting in das Diskettenlaufwerk schieben(!). Das Arschhaar erscheint dann kurze Zeit später in der Box (in leicht stilisierter Form) und kann so mit anderen Exemplaren verglichen werden!
Doch Vorsicht: Die Arschhaare, die vom Laufwerks-Controller als zu klein, zu gerade usw. abgewiesen werden, erscheinen nicht in der Box. Der Rechner schickt dann automatisch ein Posting ab, in dem der Verfasser dieses Postings oder andere AHB´s beleidigt werden.
So, das waren die Spielregeln

&&§$
§$
&$&
& $
&%$
$
$

...das war mein zweitbestes, nun liegt es an euch.

Gruß, Moinauch

Dexter Moinauch „Wer hat die längsten???“
Optionen

Sag mal spiennst du oder hast du komplexe nur weil vorne nix wächst wegen hinten einen Aufstand zu machen ?

MuAdDiB Dexter „Sag mal spiennst du oder hast du komplexe nur weil vorne nix wächst wegen...“
Optionen

Haha, da versucht ein Outsider einen von uns ( AHBs ) anzumachen
und macht sich gleich lächerlich *g*.
Normalerweise würde ich sagen:" Die spinnen die Anonymen",
aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme und begebe mich auf deinen Level
also "Du spiennst ja Dexter" *g*
Mein zweitbestes Exemplar hab ich gleich mit hochgeladen

$%&%%$
§§&$
!!$&&%$
%&$??
&&&$$"
&%$%§
§§%
@@
$
&
*


na wenn das Vieh nich mal krass is. :)
Wie Schumacher der Spaten schont meinte: Nur wenn die Konzentration stimmt, sehen die Arschhaare auch gut aus. Oder so......


cya MuAdDiB

Bavarius Moinauch „Wer hat die längsten???“
Optionen

Moin Moinauch !
Leider ist mir mein Diskettenlaufwerk bei den letzten TaCKterexperimenten
abgeraucht, und der Brenner kokelt bei den AHs nur dran rum, liefert aber keine
brauchbaren Ergebnisse.... :-(((
Ich hätte aber folgenden Vorschlag :
Ich werde Dir zwecks exakter Vermessung eines meiner schönsten Exemplare
zuschicken, aber nur, wenn Du die Versandkosten übernimmst....
Die dürften wegen der geruchsdichten Verpackung allerdings etwas höher als
üblich ausfallen .... :-))))

cu Bavarius

Head-man Moinauch „Wer hat die längsten???“
Optionen

Scheisse Mann,
es macht echt kein Bock mit nem Lineal im Arsch vorm Spiegel zu stehen!!

Anonym Moinauch „Wer hat die längsten???“
Optionen

Beim Versuch die AHP zu schicken war plötzlich die Konzentration weg,der Trieb kam hoch und ich habe den Computer vergewaltigt!!!!Muß in den Untergrund abtauchen bevor mich die Grünen nach den Haag bringen...