Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Mein esel läuft einfach nicht

user_321634 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

ed2k netzwerk
status: getrennt

kad netzwerk
status: verbindung wird hergestellt

und nichts geht, ich bastel jetzt schon wieder den zweiten tag
ganz ehrlich teamviewer wäre mir am liebsten
mfg rocco

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_321634 „Mein esel läuft einfach nicht“
Optionen

Die passenden Ports im Router freigegeben?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
corasfreund luttyy „Die passenden Ports im Router freigegeben?“
Optionen

hallo

das hab ich alles schon gemacht

sogar auf 4662 und 4672 geändert

ist teamviewer nicht die einfachste variante ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 corasfreund „hallo das hab ich alles schon gemacht sogar auf 4662 und ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
luttyy corasfreund „hallo das hab ich alles schon gemacht sogar auf 4662 und ...“
Optionen

Ich weiß nicht mehr alles!

Ich habe den Esel vor Jahren unter XP das letzte mal genutzt und irgendwie war da noch damals die Firewall mit im Spiel, meine ich jedenfalls...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
corasfreund luttyy „Ich weiß nicht mehr alles! Ich habe den Esel vor Jahren ...“
Optionen

kannst du mir dann hier jemanden sagen der mir weiter helfen kann !?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
luttyy corasfreund „kannst du mir dann hier jemanden sagen der mir weiter helfen ...“
Optionen

Der muss sich schon von selbst melden...;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
corasfreund luttyy „Der muss sich schon von selbst melden... -“
Optionen

hatte mir schon torrent runtergeladen und damit

experimentiert aber das ist einfach nicht der esel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 corasfreund „hatte mir schon torrent runtergeladen und damit ...“
Optionen

Wo, mein Schatz, sind Deine Probleme?

http://www.emule-project.net/home/perl/general.cgi?l=2

Du solltest Deine Finger davon lassen.

bei Antwort benachrichtigen
corasfreund gelöscht_305164 „Wo, mein Schatz, sind Deine Probleme? ...“
Optionen

das hab ich alles schon durch bin 40 keine 14

lesen kann ich auch aber irgendwann am ende mit meinem latein

ich bitte ernsthaft um hilfe und dabei geht es nicht um portfreigabe oder firewall

ich suche jemanden der per teamviewer mir das hinbiegt

ach ja auf meinem neuen pc ist nichts drauf was DU nicht sehen darfst

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 corasfreund „das hab ich alles schon durch bin 40 keine 14 lesen kann ich ...“
Optionen
per teamviewer

Kein Problem.

40 keine 14

Ich bin 59 und keine 40.

ach ja auf meinem neuen pc ist nichts drauf was DU nicht sehen darfst

Unwichtig.

Via Teamviewer schiebe ich Dir nette Sachen auf Deinen neuen PC.

dabei geht es nicht um portfreigabe oder firewall

Doch, genau darum geht es.

Für emule mußt Du einige Sachen aufmachen.

bei Antwort benachrichtigen
corasfreund gelöscht_305164 „Kein Problem. Ich bin 59 und keine 40. Unwichtig. Via ...“
Optionen

kennst du dich aus und kannst mir helfen !?

wenn du mir was per teamv. draufschieben möchtest was dem pc schadet dann hab ich pech gehabt, das risiko geh ich ein

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 corasfreund „kennst du dich aus und kannst mir helfen !? wenn du mir was ...“
Optionen
kennst du dich aus

Ja.

Den Rechner meiner Schwester halte ich damit fit.

Ausnahmsweise habe ich dieses Dreckstool installiert. Auf Linux. Die Schmerzen lassen einfach nicht nach.

bei Antwort benachrichtigen
corasfreund gelöscht_305164 „Ja. Den Rechner meiner Schwester halte ich damit fit. ...“
Optionen

lol das heist du hilfst mir !?

ich lade mir sofort teamw runter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 corasfreund „lol das heist du hilfst mir !? ich lade mir sofort teamw runter“
Optionen
lol das heist du hilfst mir !?

Nein.

bei Antwort benachrichtigen
corasfreund gelöscht_305164 „Nein.“
Optionen

gut danke vieleicht findet sich hier wer der mir helfen kann

auch wenn das etwas schräg erscheint

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 corasfreund „gut danke vieleicht findet sich hier wer der mir helfen kann ...“
Optionen

Sieht schlecht aus.

Wenn Dein Papa der Meinung ist, die Ports zu blockieren, dann ist das eben so.

bei Antwort benachrichtigen
corasfreund gelöscht_305164 „Sieht schlecht aus. Wenn Dein Papa der Meinung ist, die ...“
Optionen

du hast meinen text falsch verstanden

portfreigabe und firewall sind kein thema weil die einfach dazu gehören DAS VERSTEHT SICH VON SELBER

ich bitte hier mir nur zu antworten wenn ihr mir wirklich helfen wollt

ansonten lass es opa

war ne returkutsche für papa

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 user_321634 „Mein esel läuft einfach nicht“
Optionen

Kannst du dich denn mit einem anderem Netzwerk verbinden?

Edith sagt:

Grad getestet, E-Mule in den normalen Einstellungen funktioniert und verbindet sich einwandfrei. Einzig die Windows Firewall meldete sich, und musste das Programm zulassen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 torsten40 „Kannst du dich denn mit einem anderem Netzwerk verbinden? ...“
Optionen

Bei Pornos wäre ich vorsichtig.

Die ziehe ich mir immer beim Hamster.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy user_321634 „Mein esel läuft einfach nicht“
Optionen

Das Problem ist, dass du mit dem Esel auch illegales Zeugs laden kannst und du wirst hier kaum jemand finden, der dir da notwendigem Einstellungen dazu macht...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 luttyy „Das Problem ist, dass du mit dem Esel auch illegales Zeugs ...“
Optionen
illegales Zeugs

Ach, so was macht man doch nicht.

Die Seuchen sind teilweise einzigartig.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Das Problem ist, dass du mit dem Esel auch illegales Zeugs ...“
Optionen

Linux, Lutty, man will Linux mit Torrent und eMule laden ! ! !

und das mit 64kb/s :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
luttyy torsten40 „Linux, Lutty, man will Linux mit Torrent und eMule laden ! ! ...“
Optionen

Ach so.. ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 torsten40 „Linux, Lutty, man will Linux mit Torrent und eMule laden ! ! ...“
Optionen
Linux mit Torrent

Naklar.

Hilfe via Teamviewer zu erbitten ist dann doch ein wenig schräg.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 user_321634 „Mein esel läuft einfach nicht“
Optionen

Da liegt ein schweres Problem vor:

http://www.onlinewahn.de/b34.jpg

bei Antwort benachrichtigen