Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Rapidshare Einlogg-Problem

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich habe einen RS premium account, den ich auch nutze, das heisst bin am downloaden.

Nun wollte ich mich mal bei RS einloggen und was nachlesen, da ich gehört habe dass es wohl neue Download-Limits auch für die premium accounts gibt.

Nur kann ich mich da nicht mehr einloggen, er sagt mir immer: Premium-Account nicht gefunden. --> obwohl der account da ist und ich mit ihm am laden bin.

was kann man denn da machen? hab den web´master schon angeschrieben aber bis jetzt keine antwort bekommen.


kann das daran liegen dass ich beim letzten einlogg so ein "sicherheitsschloss" aktiviert habe?
verstehe nicht warum ich da nicht mehr reinkomme.

bitte um ratschläge falls einer das problem kennt.

vielen dank, t10

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle hansapark „Rapidshare Einlogg-Problem“
Optionen

Hi

"-..Nur kann ich mich da nicht mehr einloggen, er sagt mir immer: Premium-Account nicht gefunden. --> obwohl der account da ist und ich mit ihm am laden bin...."

Wenn ich mich wo einloggen möchte, wo ich schon eingeloggt bin..... das geht meisstens in die Hose.

Verstehe Dein Problem nicht.

Entweder Du bist eingeloggt, dann musst Du Dich nicht mehr einloggen - oder es wird der Zugang nicht gefunden

Entscheide Dich

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Hoinerle „Hi -..Nur kann ich mich da nicht mehr einloggen, er sagt mir immer:...“
Optionen

Den premium usern antwortet rapidshare durchaus auf ihre mails und Beschwerden.
Einfach noch ein wenig warten.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Fernando2 „Den premium usern antwortet rapidshare durchaus auf ihre mails und Beschwerden....“
Optionen

fernando hast völlig recht, sie haben sich noch gemeldet.
so dämlich muss man erst mal sein. ich habe ganz einfach rapidshare.de mit rapidshare.com verwechselt. (hatte mich schon über die vielen änderungen gewundert - bis mir dann in der mail mitgeteilt wurde dass es zwei verschiedene RS gibt.)

von daher - problem gelöst. (ich konnte also durchaus eingeloggt sein und trotzdem wurde der account nicht gefunden)

mich würde nur noch interessieren ob es einen weg gibt mehr als 2,66GB am tag zu laden.

(falls da einer was weiß)

mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi hansapark „fernando hast völlig recht, sie haben sich noch gemeldet. so dämlich muss man...“
Optionen

Hallo

TrafficshareVolumen kaufen

100 GB € 9,99

Anschließend die automatische Umwandlung von TrafficShare zum Downloadvolumen in den "Downloadtraffic Management Optionen" einstellen.

Frohes Fest

Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Zupfi „Hallo TrafficshareVolumen kaufen 100 GB € 9,99 Anschließend die automatische...“
Optionen

okay.

bei Antwort benachrichtigen