Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

ach, ach, ach, wie arm, meine Frage zu löschen,

artelitho / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

und zwar die: warum läßt sich bei WebsiteBaker ein Foto nicht wieder verkleinern durch Anklicken des Kreuzchens?

Seitdem das nicht mehr funktioniert, muss zurückgeblättert werden, was natürlich umständlich und unprofessionell ist.

Ich wette, der Löscher hätte auch gerne eine Dienstuniform an, denn er ist ein richtiger Deutscher, jawoll!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we artelitho „ach, ach, ach, wie arm, meine Frage zu löschen,“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken artelitho „ach, ach, ach, wie arm, meine Frage zu löschen,“
Optionen

Hallo artelitho,

deine vorherige Anfrage ist in ein anderes und richtiges Forum verschoben worden
und zwar von mir. Zwinkernd

Guckst Du:

http://www.nickles.de/thread_cache/539003404.html#_pc

Eigentlich solltest du eine Mailbenachrichtung bekommen haben, als Hinweis, dass dein Thread verschoben wurde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
artelitho Knoeppken „Hallo artelitho, deine vorherige Anfrage ist in ein anderes ...“
Optionen

gut, dass es den Löscher gemäß meiner Vermutung also gar nicht gibt. Ich dachte, es habe eine 'Amtshandlung' gegeben, weil ich eine URL zu meiner HP erwähnt habe.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken artelitho „gut, dass es den Löscher gemäß meiner Vermutung also gar ...“
Optionen

Nein, den von dir vermuteten und beschriebenen Löscher gibt es hier nicht. Zwinkernd

Ein Löschgrund hätte vorgelegen, wenn dein Link als Werbung gegolten hätte, du hast aber eine Anfrage zu einem Problem gestellt, zudem mir im Moment aber leider auch nichts einfällt.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitleser.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen