Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kostenloses Webhosting für Eure Homepage ... (werbefrei)

Flip89 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nickles Community,

vor drei Jahren durfe ich die Website spacequadrat.de hier im Board vorstellen - vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Gelegenheit. Mittlerweile ist aus dem Hobbyprojekt eine "richtige" Firma geworden und hat immerhin einige tausend Domains in der Verwaltung (sicher nicht vergleichbar mit den Dimensionen von Strato, Hosteurope usw).

Das kostenlose Webhosting-Angebot, das ich damals auf Nickles vorgestellt habe, gibt es auf Space² jedoch nicht mehr. Über ein Jahr lang haben wir neue Mitglieder nur noch gegen Bares aufgenommen - doch das ändert sich mit dem heutigen Tag.

Passend zur Osterzeit feiern wir eine "Wiederauferstehung des Freehostings".

Wir haben nach fast einem Jahr Planungs- und Entwicklungszeit unser neues Flaggschiff im kostenlosen/Nonprofit Hostingfertiggestellt, und ich freue mich sehr, sie der Nickles Community wieder als erstes vorstellen zu dürfen: http://www.hostingsociety.com


HostingSociety bietet:

--Unlimited Webspace
--Unlimited Traffic
--Unlimited Domains
--Unlimited Emails
--Unlimited Datenbanken


sowie:
--PHP & MySQL
--Homepage Statistiken
--Inkrementelles Backupsystem für jeden User
--1-Click Installation von Blogs, Foren, Shops & mehr ...
--Automatisches Einspielen von Sicherheitsupdates
--Umzugsscript für stressfreien Providerwechsel
--Neuartiger Java-FTP Browserupload
--Webmail & PhpMyAdmin mit Autologin

und natürlich:
--Schneller Support
--Liebevoll gestalteter Administrationsbereich
--Sichere und stabile Server betrieben durch einen Paidhost


Das ganze ist 100% kostenlos und absolut werbefrei. Eure Daten werden auch nicht zu Werbezwecken verkauft.
Mehr Informationen oder anmelden auf http://www.hostingsociety.com .

Für die Registrierung braucht Ihr einen Zugangscode, hier mal ein paar Invites, jeder nur einmal gültig, first come first serve:

YpM7g2OYnH
RiB4u7THaE
WwN9f0CMrL
XpJ6q8WOlY


Wir haben uns für ein Invite-Only System entschieden, damit wir nicht mehr so mit Usern "überrannt" werden wie bei Space² und um das Niveau hoch zu halten.

Noch Fragen? Feedback? Einfach schreiben - ich werd versuchen zeitnah zu antworten.

Beste Grüße,
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Flip89 „Kostenloses Webhosting für Eure Homepage ... (werbefrei)“
Optionen

Die Seite sieht sehr seriös aus und zeigt, dass ihr es ernst damit meint. Großes Lob.
Durch Space² werden die Kosten für den Gratis-Dienst sicher mitgedeckt nehme ich an?

Jedoch würde ich keine Gratisdienste zum Hosten mehr nutzen, da ich damit bisher nur negative Erfahrung gemacht habe. Sei es die Tripod-Pleite oder die nervigen Ausfälle bei Funpic/Ohost.

Nun habe ich meine Webseite bei einem Mitbewerber von euch gehostet, mit dem ich eben auch sehr zufrieden bin. Er ist zwar 2-3 € teurer als Sapce², aber dafür unterstütze ich damit "meine" Region.

Dennoch wünsche ich euch langes bestehen am Markt, viel Erfolg und zufriedene Kunden.

bei Antwort benachrichtigen
uscos Flip89 „Kostenloses Webhosting für Eure Homepage ... (werbefrei)“
Optionen

Hi Stefan,
über einen neuen, funktionierenden Invite Code würde ich mich sehr freuen! Kannst du mir den vielleicht per PN schicken?

Danke
uscos

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Flip89 „Kostenloses Webhosting für Eure Homepage ... (werbefrei)“
Optionen

Na dann werde ich mal in der Tageszeitung inserieren und jemanden suchen, der bei Dir bereits eine Domän hostet und mich einladen würde.

Unglaublich was sich manch einer gefallen lässt!


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Flip89 Nachtrag zu: „Kostenloses Webhosting für Eure Homepage ... (werbefrei)“
Optionen

marinierter, vielen Dank für Dein Lob!

usos, sind die Codes wirklich alle schon genutzt worden? Habe ja vier Stück gepostet, die werden ja nicht gleich alle weg gewesen sein ... es reicht ja für Dich wenn einer davon funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
uscos Flip89 „marinierter, vielen Dank für Dein Lob! usos, sind die Codes wirklich alle schon...“
Optionen

hmm, also die codes waren bei meinem versuch schon alle verbraucht.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 uscos „hmm, also die codes waren bei meinem versuch schon alle verbraucht.“
Optionen
die codes waren bei meinem versuch schon alle verbraucht

Sei nicht traurig.

Aus den Nutzungsbedingungen:

Für Schäden, die dem Nutzer dadurch entstehen, dass HostingSociety einzelne oder alle kostenlosen Leistungen einstellt oder den Leistungsumfang derselben ändert haftet HostingSociety nicht

HostingSociety hat das Recht dem Nutzer, der keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nimmt, unter Einhaltung einer angemessenen Frist von 2 Wochen zu kündigen.

Quelle:
http://www.hostingsociety.com/nutzungsbedingungen/

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
uscos asterix5 „ Sei nicht traurig. Aus den Nutzungsbedingungen: Quelle:...“
Optionen

Hi Asterix,
was soll mit das denn sagen?
Ich hätte doch gerne nur einen funktionierenden Code. Die Nutzungsbedingungen haben - abgesehen das ich die eh kenne - doch gar nichts damit zu tun.

Gruß
uscos

bei Antwort benachrichtigen
uvex67 asterix5 „ Sei nicht traurig. Aus den Nutzungsbedingungen: Quelle:...“
Optionen

Danke asterix5 für die superschnelle Antwort. Gibt es Erfahrungen von Mitgliedern, welchen die Mitgliedschaft wegen "Nichtnutzung von kostenpflichtigen Leistungen" gekündigt wurde?
Nächste Frage: Was könnten das für "Kostenpflichtige Leistungen" sein??

Danke und bis bald.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 uvex67 „Danke asterix5 für die superschnelle Antwort. Gibt es Erfahrungen von...“
Optionen
Gibt es Erfahrungen von Mitgliedern ...

Was soll es für Erfahrungen geben? Der Laden hat doch gerade erst eröffnet.

Sei Du das Versuchskaninchen und berichte uns dann von Deinen erlittenen Verstümmelungen ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
uvex67 asterix5 „Sei Du das Versuchskaninchen ... (werbefrei)“
Optionen

Hallo asterix5,

danke trotzdem- werde es mir überlegen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Flip89 uvex67 „Hallo asterix5, danke trotzdem- werde es mir überlegen - “
Optionen

Hallo Asterix5,

vielen Dank für Dein Feedback, finde es auch gut das Du so kritisch bist.

Der Passus mit den kostenpflichtigen Leistungen haben wir von unseren alten AGB übernommen. Es gibt keine kostenpflichtigen Leistungen auf HostingSociety, also ist die Stelle nicht besonders relevant.

Du scheinst Dich ferner an diesen Zeilen zu stören:

>Für Schäden, die dem Nutzer dadurch entstehen, dass HostingSociety einzelne oder alle kostenlosen Leistungen einstellt oder den Leistungsumfang derselben ändert haftet HostingSociety nicht.
>HostingSociety hat das Recht dem Nutzer, der keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nimmt, unter Einhaltung einer angemessenen Frist von 2 Wochen zu kündigen.

Der Anwalt der die AGB für uns erstellt, hat nun mal die Intention mögliche Haftungsrisiken zu minimieren. Das Recht auf ausserordentliche Kündigung unsererseits ist wichtig, um z.B. zu ressourcenintensive Scripte nach Ablauf einer Frist sperren zu können. Ich denke dies ist bei einem kostenlosen Angebot in Ordnung, wenn der Nutzer genug Zeit hat sich zu "besinnen". Die Performance kommt schließlich allen Usern zugute.

>Was soll es für Erfahrungen geben? Der Laden hat doch gerade erst eröffnet.
Das ist richtig, HostingSociety ist relativ neu. Trotzdem sind in den letzten paar Tagen über 1000 Neuanmeldungen eingetroffen - trotz Invitesystem und zeitweiser Anmeldestops. Mit den Vorgängerprojekten sind wir schon seit 6 Jahren im Freehosting dabei - gerne kannst Du hier Erfahrungen einholen.

Viele Grüße,
Stefan





bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Flip89 „Hallo Asterix5, vielen Dank für Dein Feedback, finde es auch gut das Du so...“
Optionen

Ich kann in Deinem langen Beitrag keine neuen Erkenntnisse ausmachen.

Ein Anwalt macht üblicherweise nichts eigenmächtig, sondern nur das, womit er beauftragt wird.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Flip89 asterix5 „Ich kann in Deinem langen Beitrag keine neuen Erkenntnisse ausmachen. Ein Anwalt...“
Optionen

Wir haben die Registrierung nun versuchsweise für einige Tage freigegeben - könnte für uscos und einige andere interessant sein, die im ersten Durchgang keinen Invitecode abbekommen haben.

Registrierung via https://www.hostingsociety.com/startseite/registrieren/ - wir werden nach einigen Tagen wahrscheinlich wieder schliessen, damit wir nicht zu viele werden.

bei Antwort benachrichtigen
uscos Flip89 „Wir haben die Registrierung nun versuchsweise für einige Tage freigegeben -...“
Optionen

Hi Stefan,

danke für den Hint. Ich habe dann noch in der ersten Welle einen Platz bekommen :-)

LG
uscos

bei Antwort benachrichtigen