Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Rochato.com - Anonymer Zufallschat !

Rochato / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Community
Wollte hier mal meinen Chat vorstellen. AUf www.rochato.com kann man chatten ohne sich anzumelden.
Es ist ein ganz simples Prinzip. Du wählst ziwschen Textchat oder Webcamchat. Dann wirst du mit einer völlig wildfremden Person verbunden und kannst mit ihr chatten. Du weisst nicht über diese Person, genau so wenig wie die Person gegenüber. Theoretisch kann
das auch eine Person aus Brasilien, Ungarn, Chile oder oder sein. ABer hauptsächlich sind dort deutsche Nutzer.
Falls euch das Prinzip gefällt, erzählt euren Freunden davon, da die Seite noch keiner kennt, denn Sie ist erst 2 Tage alt !
Viel Spass
www.rochato.com

bei Antwort benachrichtigen