Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Nicht-kommerzieller Veranstaltungskalender

Katinkaa / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich will euch Eventoni vorstellen. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Veranstaltungskalender, auch eine Art Suchmaschine, wo man Veranstaltungen, Termine und sämtliche Events für ganz Deutschland abrufen kann. Bitte besucht diesen unter http://www.eventoni.de

Die Seite ist noch relativ neu und braucht jedes Feedback - ob positiv oder negativ- bitte teilt alles mit, was euch dabei auffällt und was euch stört- Vielen Dank für eure Mithilfe!

LG


*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Katinkaa „Nicht-kommerzieller Veranstaltungskalender“
Optionen

Die Ladezeit dauert eine (gefühlte) halbe Ewigkeit. Und mein Gefühl hat nicht getrogen, siehe hier:
http://webtool.topsubmit.de/cgi-bin/loadcheck.cgi?domain=http%3A//www.eventoni.de/&timeout=10

Du solltest zumindest die Startseite abspecken. Und bei der Gelegenheit auch gleich die 59 HTML-Fehler beseitigen.

Zum Inhalt: Das wird schwierig werden, aktuelle Veranstaltungen aus ganz Deutschland anzubieten.

Ich habe spaßeshalber mal nach "Musik" in meiner (fränkischen Groß-)Stadt, Entfernung 5 km, gesucht. Und Du hast mir als einzige Veranstaltung das Konzert Fränkische Weihnacht am 12. Dezember 2010, 16.00Uhr in Wolframs-Eschenbach (erheblich mehr als 5 km entfernt) angeboten. Soweit plane ich noch nicht voraus ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Katinkaa asterix5 „Die Ladezeit dauert eine gefühlte halbe Ewigkeit. Und mein Gefühl hat nicht...“
Optionen

danke für die Hinweise, habs weitergegeben,
fällt den anderen Usern noch etwas auf?

*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Katinkaa „danke für die Hinweise, habs weitergegeben, fällt den anderen Usern noch etwas...“
Optionen

Habe heute nochmal nach Musik in meiner fränkischen Großstadt (nicht Nuremberg ) für Oktober gesucht.

Warum werden mir da lauter Filme angezeigt, zB Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! ?

Ich habe doch nach Musik gesucht.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Katinkaa Nachtrag zu: „Nicht-kommerzieller Veranstaltungskalender“
Optionen

seit gestern gibts übrigens ein komplett neues design der webseite- was sagt ihr dazu??

*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen
Katinkaa Nachtrag zu: „Nicht-kommerzieller Veranstaltungskalender“
Optionen

wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen (am besten im Forum der Webseite oder unter email)

*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen
Katinkaa Nachtrag zu: „Nicht-kommerzieller Veranstaltungskalender“
Optionen

habe eine Bitte:

könnt ihr bitte mal bei eventoni.de testen, ob bei euch die Ortsbestimmung (in der WO - Leiste) richtig erkannt wird?

- übermittlung wird via IP ausgelesen - brauche einen Prozentwert, inwieweit dies richtig ermittelt wird.

danke

*Lebe f?r den Augenblick*
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Katinkaa „habe eine Bitte: könnt ihr bitte mal bei eventoni.de testen, ob bei euch die...“
Optionen

Mein Einwahlknoten ist heute in Nuremberg , obwohl ich in einer anderen Großstadt wohne ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen