Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Mein Game Portal

Mel2719 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte Euch mein Game Portal vorstellen. http://gameheart.de
Ich habe lange an der Seite gearbeitet und nun ist sie endlich online.
Was haltet Ihr von meiner Seite? Könnte ich was besser machen?
Über Anregungen und Kritik wär ich sehr dankbar, denn es ist meine erste Seite.

Lieben Gruß Mel

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Mel2719 „Mein Game Portal“
Optionen

Naja,

kein Copyright, kein Impressum. Hast du dir Rechte eingeholt wegen die Bilder zu Posten?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Mel2719 Prosseco „Naja, kein Copyright, kein Impressum. Hast du dir Rechte eingeholt wegen die...“
Optionen

hey, ein Impressum ist doch da? Oben unter dem Header in der Navi.
Die Bilder hol ich direkt von den Presse servern der Publisher, wo ich angemeldet bin.
Und diese darf ich veröffentlichen.
Das Copyright auf meiner Seite hab ich total vergessen, danke werd ich gleich noch rein machen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Mel2719 „Mein Game Portal“
Optionen

Das mit dem Impressum habe ich uebersehen.

Sicherlich kommen dann andere Nickles Experten und werden dir sagen wie die Seite ist, wegen dem aufbau.

Gruss
Sascha

P.S. Na wenigsten hat deine Seite besuch aus Mexiko bekommen

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Mel2719 „Mein Game Portal“
Optionen

Im Quelltext im div id="footer" befindet sich ein (für Besucher mit Augen versteckter, aber für bots sichtbarer) Link zu http://cheapdrugs24.com/, darüber der Kommentar Bitte seid so fair und belohnt den Designer f?r seine Arbeit mit dem Link .

Ich habe lange an der Seite gearbeitet

Bist Du der Designer oder ist das eine fertige Wordpress-Vorlage?

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Mel2719 Nachtrag zu: „Mein Game Portal“
Optionen

Hallo,
das Template ist nicht von mir, ich hab es nur verändert. Das mit dem Footer weiß ich, aber ich bekomm den Link da nicht raus. Das ist mit nem Evial Code gemacht. Ich hab da schon einiges versucht, aber nix zu machen. Wenn mir da einer einen Tipp hätte wär ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Mel2719 „Hallo, das Template ist nicht von mir, ich hab es nur verändert. Das mit dem...“
Optionen
ich bekomm den Link da nicht raus

Ich kenne mich mit Wordpress nicht aus. Wenn hier bei Nickles keiner weiß, wie es geht, solltest Du Dich vielleicht bei einem Wordpress-Forum erkundigen:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=forum+wordpress&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Den Link kannst Du keinesfalls drin lassen. Der könnte Deinem Projekt bei Google erheblich schaden (Stichworte Linkverkauf, schlechte Nachbarschaft).

Ansonsten kann ich nichts zu Deinem Projekt sagen, bin kein Spieler.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Mel2719 asterix5 „ Ich kenne mich mit Wordpress nicht aus. Wenn hier bei Nickles keiner weiß, wie...“
Optionen

Gameheart.de hat nun ein komplett neues Design. Es ist wesentlich übersichtlicher und sauberer.

Aus diesem Projekt ist nun unser zweites entstanden, Young-Entertainment( http://young-entertainment.de ).
Denn unsere Kinder fangen nun auch langsam an sich für Videospiele zu interessieren.
Da wir aber sehr vorsichtig mit Spielen sind, gucken wir sie uns erstmal an und entscheiden dann,
ob sie für Kinder geeignet sind.
Auf Young- Entertainment können Spiele bewertet oder Kommentare dazu hinterlassen werden und
so anderen Eltern helfen die richtigen Spiele zu finden.
Da Kinder aber nicht nur vor dem PC oder Konsole sitzen sollten, gibt es auf Young - Entertainment auch
Malvorlagen und vieles mehr womit sich Kinder sinnvoll beschäftigen lassen.
Es können auch lieblings Spielplätze vorgestellt werden oder
die Kunstwerke der kleinen Lieblinge gezeigt werden.

Über Feedback wäre ich Euch sehr dankbar.

lg mel

bei Antwort benachrichtigen