Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Feedback und Anregungen

erwien / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Habe mal versucht mit miziloCMS meine Homepage zu erstellen!

Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß!

http://www.uwprivate.de

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 erwien „Feedback und Anregungen“
Optionen

wäre sicherlich hilfreich, wenn Du einen link setzt :-)

edit:
aha, nachgereicht. Nun ist er da.

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Borlander erwien „Feedback und Anregungen“
Optionen

Die Schrift im Seitenkopf wirkt pixelig/unsauber. Die zweite Zeile Ammern bei Mühlhausen kann man kaum lesen.

Insgesamt wirkt die Startseite deutlich überladen und unübersichtlich. Weniger ist da oft mehr.

Die externen Links in der linken Spalte hielt ich auf den ersten Blick für die Hauptnavigation. Beim überfahren von Nachrichten war ich dann allerdings überrascht, dass es hier zur Tagesschau geht. Dann sollte der Link auch mit Tagesschau beschriftet sein.

Ausrichtung von Bildern durch geschützte Leerzeichen gehört zu den Dingen die man auf keinen Fall tut.

Durch das durcheinanderwürfeln der Schriftfarben wird unklar was Link ist und was nicht. Beim Text Themen: Sat, Computer, RFT Funk, Feuerwehr, Regionales und mehr. frage ich mich warum die Themen nicht verlinkt sind. Wir haben hier immerhin Hyptertext als Medium ;-)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
erwien Borlander „Die Schrift im Seitenkopf wirkt pixelig/unsauber. Die zweite Zeile kann man kaum...“
Optionen

Hallo!

Danke für deine Infos, werde mich diesen Sachen noch annehmen.
Jetzt weiß ich wenigstens woran ich noch arbeiten muß!

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
erwien Borlander „Die Schrift im Seitenkopf wirkt pixelig/unsauber. Die zweite Zeile kann man kaum...“
Optionen

Hallo!

Habe schon mal einige Änderungen gemacht, hoffe das es etwas übersichtlicher geworden ist!

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen