Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.homepage-vorstellen.de

pali24 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit dem ich für meine letzte erstellte Webseite ein wenig Werbung im Internet gemacht habe und mir so gedacht habe warum gibt es da nicht was einfacheres ist diese Seite drauß entstanden:

http://www.homepage-vorstellen.de

Manch einer möge jetzt denken na toll noch ein Webkatalog aber ganz so ist es nicht... Auf dieser Seite kann der Webmaster seine Homepage eintragen, mittels automatischer Bewertung bewerten lassen, seine Neuigkeiten per RSS Feed integrieren sowie Linkpartner, Teammitglieder und Werbekunden suchen. Sicherlich bin ich noch in der Betaphase und ein paar Sachen wie PN script usw. Feedback wie immer erwünscht

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 pali24 „www.homepage-vorstellen.de“
Optionen

Ja genau, was einfacheres für Deine eigene Werbung: Wer bei Dir geprüfter Webmaster werden will, muß erst mal einen Startseiten-Link zu Deinem Projekt setzen, und das unter dem Vorwand der Sicherheit.

Quelle: www.homepage-vorstellen.de/sicherheit.html

Und auf Deinen Top 50 Webseiten hast Du nicht etwa Links zu den aufgeführten Websites gesetzt, sondern Unterseiten Deines eigenen Projektes verlinkt.

Quelle: www.homepage-vorstellen.de/top50.html

Wer sich bei Dir einträgt, ist selbst schuld.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
pali24 asterix5 „Ja genau, für Deine eigene : Wer bei Dir werden will, muß erst mal einen...“
Optionen

Du must es wissen!!! Hättest Du ein wenig mehr Hirn könntest Du dir denken wieso den Link von der Startseite, weil was ist den mit CMS mit Usermenü ???? Du brauchst Dich auch nicht eintragen auf solche Mießmacher wie dich verzichten wir gern!

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 pali24 „Du must es wissen!!! Hättest Du ein wenig mehr Hirn könntest Du dir denken...“
Optionen

Das läuft bei Dir so ähnlich wie bei den Pagerank-Diensten: Die machen große Versprechungen und wollen von allen nur das eine: einen Startseiten-Link zu ihrem eigenen Projekt.

Wenn es Dir wirklich um Sicherheit geht: das er der vertretungsberechtigte oder Inhaber des Domains ist (schreckliches Deutsch), könnte jeder Webmaster am besten dadurch nachweisen, daß er den Link einer Bestätigungs-mail aufruft. Dann wäre Mißbrauch ausgeschlossen.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
pali24 asterix5 „Das läuft bei Dir so ähnlich wie bei den Pagerank-Diensten: Die machen große...“
Optionen

Ja ganz klar weil ja auch nicht jeder 2. eine Gmail Email angibt. Übrigens hast du es noch immer nicht kapiert. Es muß keiner einen Link setzen was bei Pagerankdiensten ja wohl anders ist. Allerdings habe ich jetzt noch eine andere Idee (Meta Code) damit dürfte das Problem ja aus der Welt sein

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 pali24 „Ja ganz klar weil ja auch nicht jeder 2. eine Gmail Email angibt. Übrigens hast...“
Optionen
weil ... nicht jeder 2. eine Gmail Email angibt

Solange es eine email-Adresse ist, die auch auf der angemeldeten Website angegeben ist, kann Dir das doch egal sein. So machen das andere auch.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
pali24 asterix5 „ Solange es eine email-Adresse ist, die auch auf der angemeldeten Website...“
Optionen

Ja klar und ich prüfe das dann per Hand nach....

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 pali24 „Ja klar und ich prüfe das dann per Hand nach....“
Optionen

Du mußt sowieso alle Anmeldungen per Hirn prüfen und per Hand nacharbeiten, um bei Google keine doppelten Inhalte (duplicate content) zu erzeugen.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
pali24 asterix5 „Du mußt sowieso alle Anmeldungen per Hirn prüfen und per Hand nacharbeiten, um...“
Optionen

was wohl recht aufwendig wäre somit bleibe ich lieber bei meiner Variante und etwickel die weiter
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 pali24 „was wohl recht aufwendig wäre somit bleibe ich lieber bei meiner Variante und...“
Optionen

Gegen die Idee mit dem meta-tag zur Verifizierung ist nix einzuwenden, Google hat es ja vorgemacht ;-)

Aber aktuelle Lage bei Dir ist: Jeder, der von Dir zum "geprüften Webmaster" befördert werden will, muß erstmal ein Link zu Dir setzen.

Nochmal zu Deinen "Top 50 Webseiten": Daß dort Unterseiten Deiner Website aufgeführt sind, trägt sicher zur guten internen Verlinkung Deines Projektes bei, aber wen interessiert schon, ob die Datei www.homepage-vorstellen.de/homepage-rssmax-de.html an erster Stelle und die Datei www.homepage-vorstellen.de/homepage-helsenhorn-ch.html an letzter Stelle steht?

Und was Du an "Seitenbewertung" der aufgenommenen Seiten anzeigst, ist eher dürftig. Jeder, der seine Homepage bewerten lassen will, findet hier wesentlich mehr Infos: http://www.seitwert.de/ oder http://www.qualidator.com/wqm/ (beide Dienste sind kostenlos und wollen keinen Link).

Der Nutzen für diejenigen, die sich bei Dir eintragen, ist doch eher zweifelhaft.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote pali24 „www.homepage-vorstellen.de“
Optionen

Also auf so manchen Seiten sehe ich nichts.... fast nichts... erst wenn ich hoch und runter scrolle, erscheinen die Menüs (Ubuntu/Firefox3). Schon komisch!

Was den Rest angeht, so muss ich Asterix zu 100% zustimmen. Billige Art Links zu bekommen und keine zu vergeben.

bei Antwort benachrichtigen