Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Katzen Infos und Tipps

RalliHB / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://katzen-click.de ist eine Katzen Info Seite mit vielen Tipps und Infos über Anschaffung, Katzenrassen, eine liste mit Kater und Katzennamen, Körpersprache, Ernährung mit einer Tabelle, Haltung und Pflege, Krankheiten von A - Z, Erste Hilfe, Floh und Zeckenbefall, Tierfriedhöfe und viele Info und Tipps mehr. Auf meine Katzen Seite findet Ihr auch viele niedliche und lustige Bilder und Videos. Ich habe natürlich auch ein Gästebuch, was mich freuen würde wenn Ihr mir ein Eintrag hinterlassen würdet. Schaut doch einfach mal rein

http://katzen-click.de

LG RalliHB

bei Antwort benachrichtigen
Luis kujau RalliHB „Katzen Infos und Tipps“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Zaphod RalliHB „Katzen Infos und Tipps“
Optionen
afindet Ihr auch viele niedliche und lustige Bilder und Videos
Ach Leute, Sachen werden vom hundertmal kopieren und wiedereinstellen nicht besser. Der Kram geht doch schon seit Jahren durchs Netz ...
Wenn du keine eigenen Fotos/Videos/Geschichten hast, lass das doch weg :-(.
Abgesehe davon könnte es passieren, dass bei diesem Material sich irgendwann mal ein Rechteinhaber meldet, und dan wird das teuer ....

HTH, Z.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Zaphod „ Ach Leute, Sachen werden vom hundertmal kopieren und wiedereinstellen nicht...“
Optionen

die musik nervt..

ausstell-bar wäre besser, oder?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
RalliHB hansapark „die musik nervt.. ausstell-bar wäre besser, oder? mfg“
Optionen

Musik kann man ausschalten, sehe unter/ rechts unter den Fotos/Bilder gucks ist ein Symbol (Lautschsprecher) einmal Betätigen und die Musik ist aus.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod RalliHB „Musik kann man ausschalten, sehe unter/ rechts unter den Fotos/Bilder gucks ist...“
Optionen

Sollte umgekehrt sein - standardmäßig aus, und wer will, kann einschalten.
Hast du die Veröffentlichungsrechte für die Musik? Zahlst du GEMA oder ist das Stück GEMA-frei? Ansonsten solltest du schon mal sparen ....

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
RalliHB Zaphod „Sollte umgekehrt sein - standardmäßig aus, und wer will, kann einschalten....“
Optionen

Gema war frei, habe mir jetzt was anderes einfallen lassen um Speicher zu sparen
LG RalliHB

bei Antwort benachrichtigen
alexbreuss RalliHB „Gema war frei, habe mir jetzt was anderes einfallen lassen um Speicher zu sparen...“
Optionen

Hallo!

Ohne Deine Homepage gesehen zu haben, will ich Dir ein dickes Lob aussprechen, dass du ein Katzenliebhaber bist.
Ich finde Katzen auch toll.

"Nichtsdesdotrotz" kauf ich dir das:
Gema war frei, habe mir jetzt was anderes einfallen lassen um Speicher zu sparen
LG RalliHB

nicht ganz ab :)

Yeah cat's for ever :)

bei Antwort benachrichtigen
RalliHB alexbreuss „Hallo! Ohne Deine Homepage gesehen zu haben, will ich Dir ein dickes Lob...“
Optionen

Homepage wurde mit 1und1 Homepage Baukasten gemacht, und hier kann man auch ein Fotoalbum einrichten, und dar war auch das Hintergrundgedudel her.
Jetzt läuft das Fotoalbum über MAGIX Online Welt um Speicher zu Sparen.

LG RalliHB

bei Antwort benachrichtigen