Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Chaotenecke

Chaotin1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur das Genie beherrscht das Chaos behauptete Albert Einstein
aber wir müssen garnicht kleine Genies sein um das Chaos zu beherrschen

http://www.chaotenecke.de

Wer sich manchmal als kleiner Chaot fühlt und sich dabei wohl fühlt,
ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben

Ihr wollt Mitglied einer chaotischen Gemeinschaft sein?
Ihr wollt Spaß haben?
Ihr könnt über ernsthafte sowie über lustige Themen reden?
Ihr zockt gerne Videospiele?
Euch ist manchmal langweilig?
Ihr habt gerade die Nase voll Fehlermeldungen?
Ihr hättet gerne ein wenig Abwechslung?
Ihr seid ehrgeizig?
Du bist generell der oder die Beste?



Tja dann kommt einfach in das Chaotenecken-Forum inkl. Spielhalle, schreibe Beiträge, sei kreativ, tausche dich mit anderen Mitgliedern aus - bring neue Themen ein, wetteifere um die Highscores, gestalte dein persönliches Profil und noch vieles mehr..........

tja wer Lust hat, kommt einfach

Liebe Grüße
Mandy

bei Antwort benachrichtigen
REPI Chaotin1 „Chaotenecke“
Optionen

Hallo Mandy,

mach bitte das Gezappel weg, das nervt und hat mich sofort animiert den Zurückbutton zu betätigen. Die Farbgebung ist teilweise nahe am Augenkrebs.
Das Impressum ist ein Deadlink, ebenso Videospiele.
Über Geschmack lässt sich streiten, meiner ist das Layout nicht.
Ansonsten eine Seite, die wahrscheinlich nur für Deinen Freundeskreis von Interesse ist.

Der HTML Code ist auch invalid.
http://validator.de.selfhtml.org/ sagt folgendes:

Schwerer Fehler
Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung.


Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Chaotin1 REPI „Hallo Mandy, mach bitte das Gezappel weg, das nervt und hat mich sofort animiert...“
Optionen

Hallo Repi,

harte Kritik --- hmmmm da die Seite sich aber gerade in einer Umbauphase befindet, ist sie wohl zu dem momentanen Zeitpunkt berechtigt.
Natürlich wird alles wieder mit Inhalten gefüllt und natürlich kommt da noch mehr drauf.
Das Gezappel wie du es so schön nennst, ist eine Animation
die das Chaotische hervorheben soll.
Da es aber net so viel Gezappel da gibt, denke ich das es relativ ist und es immer im Auge des Betrachters liegt, wie so etwas ankommt.
Bei den farblichen Zusammenspiel muss ich noch experimentieren,
bin mir da selbst noch nicht so schlüssig - also falls du auch Vorschläge hast, kannst du sie mir gerne mitteilen.

Liebe Grüße
Mandy


bei Antwort benachrichtigen
Borlander Chaotin1 „Hallo Repi, harte Kritik --- hmmmm da die Seite sich aber gerade in einer...“
Optionen
Bei den farblichen Zusammenspiel muss ich noch experimentieren,
Das kann ich nur nachdrücklich unterstützen!
Schon auf der ersten Seite ist keine klare Farbgestaltung erkennbar. Text in allen Farben.
z.B. kann in http://www.chaotenecke.de/Smileybutton.gif kann den Text man auf Grund des geringen Kontrasts kaum lesen....


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Borlander „ Das kann ich nur nachdrücklich unterstützen! Schon auf der ersten Seite ist...“
Optionen

Eine Seite über Dich, wo man Deinen Hund sehen kann... total daneben,
ne Seite über Bücher, wo lediglich HP vorgestellt wird, der nach dem dritten Teil eh nicht mehr lesenswert ist,
grafisch ne Katastrophe,
Sinn ???
Sorry, kann nichts positives entdecken!

bei Antwort benachrichtigen