Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Thailand Blog

Artikulus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte mal noch eine kleinere, neue Seite von mir vorstellen, die das Thema "Reisen" und spezieller "Thailand" trägt.
Auf http://thailand-angebot.com/ finden Thailand Urlauber wichtige Informationen für Ihren Urlaub. Ich bin sehr bemüht, dass ich in den nächsten Monaten ein gutes Portal mit Reisetipps schaffen kann.

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Artikulus „Thailand Blog“
Optionen

Für einen Blog finde ich das Design äußerst gelungen!
Alles sehr schön strukturiert und sehr übersichtlich.
Auch den Inhalt finde ich sehr ansprechend und interessant, genauso die Bilder.

Da kann ich nur sagen: Gute Arbeit und weiter so!

Viele Grüße,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote BigBossBigge „Für einen Blog finde ich das Design äußerst gelungen! Alles sehr schön...“
Optionen

Ja, schon ganz gut. Ein Rat von mir:
Mit Sextourismus ist das Internet voll, und solche Elefantenvideos findet man zu Genüge auf Youtube und dort sogar noch schlimmeres (was meinst Du eigentlich was in China abgeht damit sich ein Michael Phelps seine Goldmedaillen abholen kann und Du es vorm TV geniessen kannst???(Nein, kein Neid, sogar Hochachtung vor diesem Kerl)). Dieser Inhalt bringt Dir ein paar Danke von diversen Organisationen ein weil Du auf das Thema aufmerksam machst, aber der Otto-Normal-Touri kriegt bei solchen Bildern rote Ohren und will mit so einem Zeugs nichts, aber auch GAR NICHTS, zu tun haben. Schon gar nicht seine Urlaubsplanung im Internet durch so etwas vermiesen lassen.
Musst Dich meines Erachtens also Entscheiden: Idealismus und wenige Besucher, oder mit dem Strom schwimmen und hoffentlich ne Menge Besucher.

bei Antwort benachrichtigen