Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eigene Home page

sternchen6 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich möchte euch hier mal meine Page vorstellen und eure Meinung dazu hören.
www.angel-of-paradiese.de
L.G. sternchen6

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 sternchen6 „Eigene Home page“
Optionen

Finde das dein Forum ziemlich nach Chaos aussieht...

Die Bilder, die die einzelnen Unterforen kennzeichnen, zerstören dein Layout. Dadurch wird es auch schwer, die Unetrforen zu erkennen.
Sieht alles sehr unsortiert und strukturiert aus...

Würde besser aussehen, wenn die Bilder alle gelich gross wären bzw. komplett weggelassen werden...

Auch die Schriftgrösse finde ich einen Tick zu gross...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Aragorn75 „Finde das dein Forum ziemlich nach Chaos aussieht... Die Bilder, die die...“
Optionen

Hallo sternchen,

Warum eröffnest Du 2 Threads mit gleichem Inhalt, aber mit unterschiedlichen Überschriften?

http://www.nickles.de/static_cache/538487444.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Knoeppken „Hallo sternchen, Warum eröffnest Du 2 Threads mit gleichem Inhalt, aber mit...“
Optionen

Hat sich mal jemand z.B. das hier im Forum durchgelesen?
Starker Tobak!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
sternchen6 hundevatta „Hat sich mal jemand z.B. das hier im Forum durchgelesen? Starker Tobak!“
Optionen

Hi hundevatta

Ich darf dich bitten dein Post hier wieder rauszunehmen ich hab nicht erlaubt das du hier ein Link setzt. Es ging hier um die Vorstellung meines Forums und seine Meinung dazuzusagen aber nicht darum sich lustig zu machen jeder für sich darf gerne schauen aber hier nicht reinkopieren lies mal das cobright.
Es ist sehr respektlos was du dir hier anmasst.
Vielleicht gefällt dir ja vieles nicht aber noboddy ist perfekt ok dafür hab ichs ja auch mal vorgestellt aber nicht um sich lustig zu machen.
Ich möcht ja auch mal von andern hören was man noch anders oder besser machen kann und ich kann ganz sicher Kritik vertragen aber nicht so wie du das rüber gebracht hast echt nicht.
Ich hab das Forum zusammen mit meinem Webmaster erstellt das meiste Design ist von ihm die Texte von mir überall wo angel steht.
Es hat mich oft viele Tage Arbeit gekosteet all meinen ;Mitgliedern zu antworten, ginge ich so mit ihnen um wie du mit mir würde kein User mehr online gehen. Dann könnt ich dicht machen.
Auch in Solchen Foren wie hier sollte auch ein gewisses Maas an Respekt angebracht sein aber den hast du leider nicht,
Zum Schluss noch mal entferne deinen Beitrag oder zumindest den link zu der seite die du so lustig findest. Ich erinnere dich nochmals an das cobright denn ansonnsten geb ich das meinem Webmaster weiter und der entscheidet dann ja.Aus coulanz hab ichs noch nicht getan es steht immer noch obwohl ichs dir per PN schon geschrieben hatte.
L.G.sternchen6

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta sternchen6 „Hi hundevatta Ich darf dich bitten dein Post hier wieder rauszunehmen ich hab...“
Optionen

Du stellst ein öffentliches Forum vor, damit wir es uns ansehen und willst dann einen Link zu dem Forum verbieten?

Ich habe keinen Respekt und mache mich lustig? Siehst du irgendwo ein Smiley oder eine respektlose Bemerkung?

Und wo habe ich mich abfällig über das Forendesign selber geäussert?





- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
sternchen6 hundevatta „Du stellst ein öffentliches Forum vor, damit wir es uns ansehen und willst dann...“
Optionen

Hallo Hunde fadda
Wenn ich dein Post missverstanden habe dann tut das mir leid ich dachte halt das du mit starker Tobak das negativ meintest. Und wegen dem reinkopiert das war jetzt kein angriff gegen dich weist du aber ich hab schon sehr negative Erfahrungen gemacht.
N schöner Abend noch.
L.G. sternchen

bei Antwort benachrichtigen
sternchen6 Aragorn75 „Finde das dein Forum ziemlich nach Chaos aussieht... Die Bilder, die die...“
Optionen

Hallo Aragorn75

Also meine Mitglieder hatten was dies betrifft noch kein Problem damit etwas zu finden. Wegen der Schriftgrösse das haben ich extra so gelassen da ja auch viel ältere Leute lesen oder schreiben sie könnten das nicht lesen wenn ich so klein schreiben würde wies z. B. hier steht. Ich red da aus eigener Erfahrun weil ich eine sehr starke Sehschwäche habe auch deshalb schon auch ist die Schrift grösser denn ich muss ja auch lesen können was ich geschrieben habe sonst was sollen meine Mitglieder denken wenn im Text lauter Fehler sind.
L.G.
sternchen6

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski sternchen6 „Eigene Home page“
Optionen

Doppelthread!
Finde das alles ein wenig daneben!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
rill cscherwinski „Doppelthread! Finde das alles ein wenig daneben! “
Optionen
Finde das alles ein wenig daneben!

Das ist sehr sehr sehr milde ausgedrückt! Unglaublich, für was menschliche "Kreativität" verschwendet wird ...

rill
bei Antwort benachrichtigen
sternchen6 cscherwinski „Doppelthread! Finde das alles ein wenig daneben! “
Optionen

Hi cscherwinski

Sorry wegen des Doppeltreads war ein Fehler von mir das ja wohl jedem mal passieren kann, ich hatte vergessen die Page die Page reinzusetzen darum nochmal.Weisst du wenn ich mit meinen Mitgliedern so umgehen würde in meiner Wortwahl würde keiner mehr online gehen. Dsa ist nicht böse gemeint echt nicht aber denk mal drüber nach ja.
L.G. sternchen6

bei Antwort benachrichtigen
sternchen6 cscherwinski „Doppelthread! Finde das alles ein wenig daneben! “
Optionen

Hi cscherwinski

Sorry wegen des Doppeltreads war ein Fehler von mir das ja wohl jedem mal passieren kann, ich hatte vergessen die Page reinzusetzen darum nochmal.Weisst du wenn ich mit meinen Mitgliedern so umgehen würde in meiner Wortwahl würde keiner mehr online gehen. Dsa ist nicht böse gemeint echt nicht aber denk mal drüber nach ja.
L.G. sternchen6

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 sternchen6 „Hi cscherwinski Sorry wegen des Doppeltreads war ein Fehler von mir das ja wohl...“
Optionen

Sorry sternchen6, aber bisher hat sich noch keine im Tonfall vergriffen oder sich über irgendwas lustig gemacht...

Hier wurden lediglich persönliche Meinungen geäussert und die sind in Deutschland zum Glück nicht verboten...

Und die Bemerkung mit dem Copyright wegen dem Link, trifft hier meines wissens nicht zu...
Nicht, wenn dieser auf einen Forumsthread verweisen.

Allerdings würde ich nicht mit Steinen werfen, wenn ich im Glashaus sitze. ;-)
Ich glaube nicht, das du die Einwilligung des Rechteinhabers des Bildes Die Erschaffung Admas besitzt...
Das gleiche gilt für das Quake Symbol, von id Software und das Filmplakat von Zeitgeist...
Und wenn das so ist, verletzt du gleich mehrfach das Copyright anderer...

Zur zeit ist es sehr beliebt, das Rechteinhaber über ihre Anwälte horrende Geldsummen einklagen, wegen der unerlaubten Benutzung ihrer Bilder. Glaube, in der aktuellen CT (25/08) steht was dazu drin...
Und seh es einfach nur als gut gemeinter Tip, der dich und deinen Webmaster vor Schaden bewahren soll...

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski sternchen6 „Hi cscherwinski Sorry wegen des Doppeltreads war ein Fehler von mir das ja wohl...“
Optionen

Sternchen6,
was hast Du für ein Problem? Niemand vergreift sich hier im Ton, und Du haust um Dich!
Müssen wir das verstehen?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
sternchen6 cscherwinski „Sternchen6, was hast Du für ein Problem? Niemand vergreift sich hier im Ton,...“
Optionen

hI cscherwinski

Ja sorry du warst ja auch nicht gemeint wenn dir die Posts von einigen durchliest weisst was ich meine. Ich meinte ja auch nicht das es beleidigend war aber auch nicht gerade freundlich ok liegt vielleicht daran das ich das so von meinem Forum nicht gewöhnt bin.
Ich wollte halt auch niemand angreifen.
N schönen Abend noch.
L.G. sternchen

bei Antwort benachrichtigen