Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Süd-Ost-Asien Teil 2

patipan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich schon vor etwa 2 Monaten auf diesem Board meine Page vorstellte (mit viel Resonanz und Kritik), hier noch mal etwas umgeändert mit neuer Slideshow,mehr infos und weniger Schnickschnack und hoffendlich etwas übersichtlicher. Bitte jetzt noch mal anschauen. Zwei Problem habe ich aber noch 1.)Wie sieht die rechtliche Seite aus, wenn ich Landkarten oder Ausschnitte als Orientierung auf meiner Reisehomepage erstelle? Genügt ein Hinweis des Copyrights? oder darf man es überhaupt nicht rüberladen zur Page (wie gesagt nur als Info,oder gibt es im Internet kostenlose Anbieter von Karten?? 2)Bei Meine Homepage von T-Online sind die 10 MB fast voll.Gibt es noch einen anderen guten Provider ohne zusätzliche Kosten,eventuell nur mit weiterleitung.

bei Antwort benachrichtigen
patipan Nachtrag zu: „Süd-Ost-Asien Teil 2“
Optionen

Wie peinlich!!!! Meine Adresse ist http://www.patipan.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym patipan „Süd-Ost-Asien Teil 2“
Optionen

Hallo,
generell ist es ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers nicht rechtens fremde Karten, Bilder oder Texte auf seiner Homepage zu übernehmen. Dabei ist es völlig unerheblich zu welchem (selbstlosem) Zweck sie verwendet werden. Es gibt schon Anbieter im Internet, die es gegen Schaltung eines Werbebanners erlauben Karten in die eigene HP einzubauen. Adresse weiß ich jetzt aber leider keine auswendig. Oder man wirft ein Grafikprogramm an und paust die Geschichte geschickt ab.
Zusätzlichen Webspace gibts wie Sand am Meer (z.b. Yahoo Geocities, Tripod, Fortunecity...)
Ansonsten find ich Deine HP nett!

bei Antwort benachrichtigen