Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wie findet ihr das geile Design meiner Page???

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

www.schnapsschrank.de
Bitte schreibt euren Kommentar ins Gästebuch!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Wie findet ihr das geile Design meiner Page???“
Optionen

Hallo!
1. Nicht gut finde ich dein anmaßendes Posting!
2. Ein GIF ist kein Design - die Startseite hat schon vertikale Scrollbalken, und unten ist ein grauer Rand, weil du anscheinend genau auf deinen Bildschirm und Browser optimiert hast - genauso anmassend und arrogant wie dein Posting hier!
Mindestens ne weiße Hintergrundfarbe könntest du all jenen spendieren, die nicht von deiner optimalen Browsereinstellung überzeugt sind!
So klasse ist das Bild dann auch nicht, dass du mir für den Rest ein neues Fenster auf den Desktop müllen musst! Auch hier alles grau - Netscape hat nunmal grauen Hintergrund, ne bgcolor gehört rein!
Hast du dir die Page schon mal auf nem anderen Browser(Rechner angeschaut???
Ach ja - die rechte Maustaste brauche ich zum navigieren, wenn ich eure Bilder will, schalte ich JAvascript aus oder ziehe mir mit wget gleich die ganze Page!
Nimm das Ding offline, wenn du es schützen willst!
Die Navigationsleiste ist wirklich schön - schade, das du beim Rest nur an dich gedacht hast und nicht an deine Besucher!
Speichere die Page auf deiner Platte un erfreue dich in einer stillen Stunde daran oder schreibe sie so, dass sie überall gut aussieht!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaphod „Hallo!1. Nicht gut finde ich dein anmaßendes Posting!2. Ein GIF ist kein Design...“
Optionen

deine page ist ne absolute frechheit!
war keine 10sekunden drauf!
bäh!

bei Antwort benachrichtigen
Duffy (Anonym) (Anonym) „Wie findet ihr das geile Design meiner Page???“
Optionen

Einfach scheiße. Wer braucht so 'ne Page??? Was soll die denn überhaupt darstellen?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) (Anonym) „Wie findet ihr das geile Design meiner Page???“
Optionen

zum kotzen
btw ich bin nicht pentium, soso oder kill-linux, aber diese page ist ja wohl eine frechheit!

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg (Anonym) „Wie findet ihr das geile Design meiner Page???“
Optionen

Habe die Bilder von ralle (oder rallo?) auf Deiner site gesehen. Ist doch nicht schlecht gemacht und ralle ist sicher ein EINWANDFREIER Kumpel. Mein Schwager stellt Fotos von seinem Säugling -vonlinks,vonrechts,vonvorn,vonhinten auf seine homepage und ich weiß nicht warum. Habe selber keine homepage und denke nicht daran. Juckt mich 0. Für was+wen? Aber wenn´s Spaß macht, live and let live

bei Antwort benachrichtigen